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FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Neutral Gang M8 114M8 117

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Neutral Gang M8 114M8 117

Klotz ist offline Klotz · 4 Posts seit 17.03.2021
fährt: Harley Davidson Road Glide/ Nightrod
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4 Posts seit 17.03.2021
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Neuer Beitrag 20.03.2021 00:39
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Hallo 
habe eine Frage. Habe eine Harley Davidson Road Glide 
Baujahr 2018 der neutral Gang geht etwas schwer rein also er geht nicht sofort rein was könnte es sein oder ist das normal ?

Preisi ist offline Preisi · seit
Preisi ist offline Preisi
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Neuer Beitrag 20.03.2021 03:42
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Bei meiner auch und beim Probemopped auch so gewesen. War bei meiner TC88 nicht so heftig.
Hab mich aber dran gewöhnt.

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horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
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Neuer Beitrag 20.03.2021 09:04
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Bei meiner SGS geht der absolut geschmeidig rein. Zum Glück! Bei mehreren Vorführern war das nicht so

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Gruß Andreas
Cu on the Road

Benji ist offline Benji · 553 Posts seit 06.08.2020
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Neuer Beitrag 20.03.2021 09:13
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Manchmal klappt es, dann wieder nicht so gut. Was gut funktioniert: wenn man ausrollt im zweiten Gang und nur zart nach unten schaltet, kommt man leicht in die Neutral-Position.

AmiVanFan ist offline AmiVanFan · 373 Posts seit 11.11.2015
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AmiVanFan ist offline AmiVanFan
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Neuer Beitrag 20.03.2021 09:45
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Kann mit zuviel Öl im Primär zusammenhängen (Thema Öltransfer).

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bios4 ist offline bios4 · 5405 Posts seit 03.01.2013
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Neuer Beitrag 20.03.2021 11:06
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Ich verlinke hier einmal mein absolut verlässliches Prozedere zum Finden des Leerlaufs...
Vielleicht funktioniert das ja bei euren Mopeds ebenfalls!?

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LG Mike

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 20.03.2021 22:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Klotz
Hallo 
habe eine Frage. Habe eine Harley Davidson Road Glide 
Baujahr 2018 der neutral Gang geht etwas schwer rein also er geht nicht sofort rein was könnte es sein oder ist das normal ?

Habe auch eine 2018er Road Glide und ab und an ist das mal so.  Ich geh meist hoch in den Zweiten und tippe dann kurz an und schon ist Neutral drinnen.  Das mit dem überfüllten Primär kann natürlich aber auch sein.  Die 2018er Modelle neigen zu Öltransfer. Das heißt dein Getriebeöl läuft Stück für Stück rüber in den Primärantrieb. Solltest auf jedenfall mal deinen Getriebeölstand prüfen.

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Maksa ist offline Maksa · 201 Posts seit 04.07.2017
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Neuer Beitrag 21.03.2021 07:16
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Meine RG ist 2009er . und ich habe auch mühe mit dem Neutralen. an der Ampel bis ich mal den Neutralen drin habe ,ist schon wieder Grün,hehe
war mal beim Freundlichen deswegen. er machte ne probefahrt und meinte ist echt schwierig. in der Werkstatt dann sagte man mir das da nichts eingestellt werden kann. ist so...
aber man gewöhnt sich daran , mit feingefühl geht es auch mal besser.

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bios4 ist offline bios4 · 5405 Posts seit 03.01.2013
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Neuer Beitrag 21.03.2021 08:04
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Meinen Link oben hast du gesehen, ja?
Probier das dort Geschriebene doch einfach mal aus...

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LG Mike

Bantoue ist offline Bantoue · 149 Posts seit 04.01.2019
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149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Neuer Beitrag 23.03.2021 07:12
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Versuch es doch mal mit Zwischengas. Kurz Gasgeben und während die Drehzahl absinkt, Leerlauf rein.

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