Hi zusammen,
ich habe mir letztes Jahr unter meine 2014er Tri Glide eine Penzl Retro Cup PB-PM-6 bauen lassen. Seit dem Tag habe ich im Bereich um 3000 Rounds solch
extreme Vibrationen, dass die Luftklappe im Batwing zu schnarren beginnt.
Das heißt, schnarren genau beim Schaltpunkt, und teilweise solche Vibrationen dass mir meine Fußsohlen kitzeln ;-)
Jetzt ist die Befestigung am Trike scheinbar anders gelöst als bei den normalen Tourern, die Pötte kommen ja von den Tourern, kann es sein dass sich Vibrationen vom
V2 über die Befestigung dermaßen übertragen, dass ich gefühlt verschwommen sehe? *lol*
Wie bekomme ich die, wenns so wäre, entkoppelt?
Oder kann es sein, dass der Motor so extrem auf die offene Anlage reagiert und zu Vibrationen neigt? Wohl eher nicht, oder?
2te Frage, der 103er High Output hat ja eh schon ein wenig mehr Dampf als der normale 103er, das Ding wiegt leer 530kg und ich wünsche mir mehr Drehmoment. Da habe ich
mich bereits hier ein bisschen eingelesen, entweder Nocke, oder 110er - SE oder S&S, Tendenz geht zu S&S. Würdet Ihr eher die Nocke machen, den S&S oder beides?
Kupplung wird ja wohl auch verstärkt werden müssen. Fuelpak hab ich mir schonmal gegönnt, erste Autotune startet wenns Wetter passt...
Thx schon mal und Gruß aus München
BigA