Ich konnte bei meiner FXLRS BJ 2020 inzwischen noch etwas merkwürdiges feststellen, evtl. haben ja andere das auch schon gehabt:
In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass sich das Bike bei Start des Motors etwas "verschluckt". Also der Anlasser dreht einmal an, dann geht für den Bruchteil einer Sekunde das Dash komplett aus. der Anlassvorgang geht aber dann mit gefühlt der gleichen Unterbrechung wie das Dash ausgeht weiter und der Motor startet problemlos, so wie sonst eben auch.
Allerdings ist jedes mal wenn das passiert, danach die Uhrzeit zurückgesetzt. Irgendwie nervig, hatte ich jetzt schon drei oder vier mal und hab erst 1100Km auf der Uhr.
Zur Info: Hab das Bike erst Mitte Juni beim Händler abgeholt und es wird auch regelmäßig bewegt. Hatte es auch schon am Batterieladegerät. heute trat das eben wieder auf morgens, das Bike wurde Samstag das letzte mal für zwei Stunden bewegt.
Somit sollte es eigtl. nicht an der Batteriespannung liegen. Dennoch vermute ich irgendwie, dass etwas mit der Batterie/Stromversorgung nicht stimmen könnte.
Kennt jemand das Problem?