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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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Gnadle ist offline Gnadle · 986 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
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fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 28.07.2021 17:43
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Glückwunsch zur Schwarzen Schönheit. Ich bin selber nicht größer und für mich passt es. Fahr erst mal ein paar Touren.Ansonsten evtl andere Riser. Was die Blinker angeht habe ich die LED von HeinzBikes.

Gruß Werner

__________________
Gruß Werner

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
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43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 28.07.2021 20:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dleh
Ein glücklicher Neuer in der Runde hat nun seine Dicke auch bekommen! Bin mega happy, hätte allerdings gleich ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, den Lenker etwas näher "heran" zu bekommen? Bin erst etwa 50km gefahren, mir kommt es aber so vor, als müsste ich meine Hände zu weit ausstrecken. Bekomme ein taubes Gefühl im kleinen und Ringfinger. (bin 1,75m)
Was ich noch gerne ändern würde, wären die orangenen Blinkergläser. Gibt es da von Harley welche, oder sollte ich gleich auf LED umrüsten? Oder sind die Originale schon LED?
​​Ansonsten bin ich begeistert. Für die nächste Saison wäre die Umrüstung auf Zweisitzer und eventuell ein anderer Auspuff am Plan (es könnte noch etwas mehr knattern).

LG

Blinker gibts diverse Möglichkeiten:

Der schnelle und einfache Weg sind die dunklen Blinkergläser. Die gibt's spottbillig (5-10€) ohne und etwas teurer (20€) mit E-Prüfzeichen. Allerdings bleibt dann natürlich immer noch die gelbe Birne, die mich persönlich optisch gestört hat.
Da kann man dann noch mit Philips Silver Vision arbeiten, da muss man aber einen Pin leicht abschleifen... geht aber alles einfach und schnell und ist zudem immer noch legal. (Siehe mein Profilbild)

Der hochwertigere Weg und auch der mit deutlich mehr optischem Spielraum sind LED-Blinker. Auch die gibt's in diversen Preisabstufungen, allerdings muss man da definitiv dann auch an den Kabelbaum ran bzgl. der Blinkfrequenz im Dash...

Danny on stage ist offline Danny on stage · 78 Posts seit 21.12.2020
aus Altach
fährt: PAS 1250
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78 Posts seit 21.12.2020 aus Altach

fährt: PAS 1250
Neuer Beitrag 29.07.2021 07:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Dleh
Ein glücklicher Neuer in der Runde hat nun seine Dicke auch bekommen! Bin mega happy, hätte allerdings gleich ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, den Lenker etwas näher "heran" zu bekommen? Bin erst etwa 50km gefahren, mir kommt es aber so vor, als müsste ich meine Hände zu weit ausstrecken. Bekomme ein taubes Gefühl im kleinen und Ringfinger. (bin 1,75m)
Was ich noch gerne ändern würde, wären die orangenen Blinkergläser. Gibt es da von Harley welche, oder sollte ich gleich auf LED umrüsten? Oder sind die Originale schon LED?
​​Ansonsten bin ich begeistert. Für die nächste Saison wäre die Umrüstung auf Zweisitzer und eventuell ein anderer Auspuff am Plan (es könnte noch etwas mehr knattern).

LG

Blinker gibts diverse Möglichkeiten:

Der schnelle und einfache Weg sind die dunklen Blinkergläser. Die gibt's spottbillig (5-10€) ohne und etwas teurer (20€) mit E-Prüfzeichen. Allerdings bleibt dann natürlich immer noch die gelbe Birne, die mich persönlich optisch gestört hat.
Da kann man dann noch mit Philips Silver Vision arbeiten, da muss man aber einen Pin leicht abschleifen... geht aber alles einfach und schnell und ist zudem immer noch legal. (Siehe mein Profilbild)

Der hochwertigere Weg und auch der mit deutlich mehr optischem Spielraum sind LED-Blinker. Auch die gibt's in diversen Preisabstufungen, allerdings muss man da definitiv dann auch an den Kabelbaum ran bzgl. der Blinkfrequenz im Dash...

Philips Silver Vision fürs Motorrad? Hast du mir eine Bezugsquelle?

__________________
Gruß

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
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43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 29.07.2021 08:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Danny on stage
zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Dleh
Ein glücklicher Neuer in der Runde hat nun seine Dicke auch bekommen! Bin mega happy, hätte allerdings gleich ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, den Lenker etwas näher "heran" zu bekommen? Bin erst etwa 50km gefahren, mir kommt es aber so vor, als müsste ich meine Hände zu weit ausstrecken. Bekomme ein taubes Gefühl im kleinen und Ringfinger. (bin 1,75m)
Was ich noch gerne ändern würde, wären die orangenen Blinkergläser. Gibt es da von Harley welche, oder sollte ich gleich auf LED umrüsten? Oder sind die Originale schon LED?
​​Ansonsten bin ich begeistert. Für die nächste Saison wäre die Umrüstung auf Zweisitzer und eventuell ein anderer Auspuff am Plan (es könnte noch etwas mehr knattern).

LG

Blinker gibts diverse Möglichkeiten:

Der schnelle und einfache Weg sind die dunklen Blinkergläser. Die gibt's spottbillig (5-10€) ohne und etwas teurer (20€) mit E-Prüfzeichen. Allerdings bleibt dann natürlich immer noch die gelbe Birne, die mich persönlich optisch gestört hat.
Da kann man dann noch mit Philips Silver Vision arbeiten, da muss man aber einen Pin leicht abschleifen... geht aber alles einfach und schnell und ist zudem immer noch legal. (Siehe mein Profilbild)

Der hochwertigere Weg und auch der mit deutlich mehr optischem Spielraum sind LED-Blinker. Auch die gibt's in diversen Preisabstufungen, allerdings muss man da definitiv dann auch an den Kabelbaum ran bzgl. der Blinkfrequenz im Dash...

Philips Silver Vision fürs Motorrad? Hast du mir eine Bezugsquelle?

Sind die ganz normalen fürs Auto, daher muss man eben auch einen seitlichen Pin leicht abfeilen, damit die passen. Geht wahrscheinlich auch mit etwas gewalt so rein aber muss ja nicht sein.
Hab meine von Amazon.

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
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43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 10.08.2021 10:33
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Ich konnte bei meiner FXLRS BJ 2020 inzwischen noch etwas merkwürdiges feststellen, evtl. haben ja andere das auch schon gehabt:

In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass sich das Bike bei Start des Motors etwas "verschluckt". Also der Anlasser dreht einmal an, dann geht für den Bruchteil einer Sekunde das Dash komplett aus. der Anlassvorgang geht aber dann mit gefühlt der gleichen Unterbrechung wie das Dash ausgeht weiter und der Motor startet problemlos, so wie sonst eben auch. 
Allerdings ist jedes mal wenn das passiert, danach die Uhrzeit zurückgesetzt. Irgendwie nervig, hatte ich jetzt schon drei oder vier mal und hab erst 1100Km auf der Uhr.

Zur Info: Hab das Bike erst Mitte Juni beim Händler abgeholt und es wird auch regelmäßig bewegt. Hatte es auch schon am Batterieladegerät. heute trat das eben wieder auf morgens, das Bike wurde Samstag das letzte mal für zwei Stunden bewegt.
Somit sollte es eigtl. nicht an der Batteriespannung liegen. Dennoch vermute ich irgendwie, dass etwas mit der Batterie/Stromversorgung nicht stimmen könnte. 

Kennt jemand das Problem?

Avatar (Profilbild) von Steinbacher
Steinbacher ist offline Steinbacher · 67 Posts seit 11.09.2020
aus Euskirchen
fährt: Sportster 48
Steinbacher ist offline Steinbacher
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67 Posts seit 11.09.2020
Avatar (Profilbild) von Steinbacher
aus Euskirchen

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 10.08.2021 10:36
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Ich hatte sowas noch nie...
Das klingt nach Spannungseinbruch. Ich würde den Fehlerspeicher beim Händler auslesen lassen.

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Gnadle ist offline Gnadle · 986 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
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986 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 10.08.2021 11:10
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Ich hatte das auch noch nicht. Vll ein Wackelkontakt. Ich meine mal irgendwo über so ein Phänomen etwas gelesen zu haben.

__________________
Gruß Werner

Waldi 74 ist offline Waldi 74 · 53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Waldi 74 ist offline Waldi 74
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53 Posts seit 06.03.2021
fährt: Softail Low Rider S
Neuer Beitrag 10.08.2021 11:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
Ich konnte bei meiner FXLRS BJ 2020 inzwischen noch etwas merkwürdiges feststellen, evtl. haben ja andere das auch schon gehabt:

In unregelmäßigen Abständen passiert es, dass sich das Bike bei Start des Motors etwas "verschluckt". Also der Anlasser dreht einmal an, dann geht für den Bruchteil einer Sekunde das Dash komplett aus. der Anlassvorgang geht aber dann mit gefühlt der gleichen Unterbrechung wie das Dash ausgeht weiter und der Motor startet problemlos, so wie sonst eben auch. 
Allerdings ist jedes mal wenn das passiert, danach die Uhrzeit zurückgesetzt. Irgendwie nervig, hatte ich jetzt schon drei oder vier mal und hab erst 1100Km auf der Uhr.

Zur Info: Hab das Bike erst Mitte Juni beim Händler abgeholt und es wird auch regelmäßig bewegt. Hatte es auch schon am Batterieladegerät. heute trat das eben wieder auf morgens, das Bike wurde Samstag das letzte mal für zwei Stunden bewegt.
Somit sollte es eigtl. nicht an der Batteriespannung liegen. Dennoch vermute ich irgendwie, dass etwas mit der Batterie/Stromversorgung nicht stimmen könnte. 

Kennt jemand das Problem?

Hatte das gleiche Problem bei meiner Street bob fxdb. Mein Schrauber hatte damals gesagt, dass es an Batterie lag. Hatte damals eine lithium batterie auszutauschen empfohlen, weil die anscheinend stärkeren Kaltstartstrom hat. Irgend sowas war es. Kam aber nie dazu, habe die dieses Jahr verkauft und Low Rider S gekauft. Bis jetzt toj-toj-toj!
Ich weiß wie das ist, ist ärgerlich.  Sags doch deinem Händler. Auf jeden Fall ist es nicht normal.

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
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fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 10.08.2021 11:54
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Danke für die Infos, dann kommt der Punkt mal mit auf meine Liste, die der Händler im Rahmen des Einfahrservice beheben darf... der wird sich freuen fröhlich

Johnny114 ist offline Johnny114 · 14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Johnny114 ist offline Johnny114
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14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Neuer Beitrag 11.08.2021 11:02
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Servus zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Zubehör Bremsscheiben + Beläge für die Vorderachse an der FXLRS. Meine Scheiben vorne sind bereits nach 14.000 km ungleichmäßig abgenutzt/verzogen. Jetzt hab ich relativ starkes Rubbeln beim Bremsen vorne. Harley gibt wohl keinerlei Garantie/Kulanz auf Verschleißteile, auch wenn es offensichtlich ein Fehler ist, der auf minderwertigem Material beruht Baby Somit würden mich die Alternativen interessieren, die nicht nach 14.000 km den Geist aufgeben.

DesignInvasion ist offline DesignInvasion · 43 Posts seit 01.06.2021
fährt: FXLRS
DesignInvasion ist offline DesignInvasion
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fährt: FXLRS
Neuer Beitrag 12.08.2021 19:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Johnny114
Servus zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Zubehör Bremsscheiben + Beläge für die Vorderachse an der FXLRS. Meine Scheiben vorne sind bereits nach 14.000 km ungleichmäßig abgenutzt/verzogen. Jetzt hab ich relativ starkes Rubbeln beim Bremsen vorne. Harley gibt wohl keinerlei Garantie/Kulanz auf Verschleißteile, auch wenn es offensichtlich ein Fehler ist, der auf minderwertigem Material beruht Baby Somit würden mich die Alternativen interessieren, die nicht nach 14.000 km den Geist aufgeben.

https://www.probrake.de/Bremsscheibe-fue...rne-WAVE-PB130H könnten die evtl was sein? Ham auch Stahlflex und Hebel im Sortiment für die FXLRS.

Habe jetzt damit spezifisch noch keine Erfahrung aber probrake sind generell recht angesehen im KFZ-Bereich, grad auch bzgl. Hobbyrennsport etc.

Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Nobuddy ist offline Nobuddy
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147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Neuer Beitrag 13.08.2021 04:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von DesignInvasion
zum zitierten Beitrag Zitat von Johnny114
Servus zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Zubehör Bremsscheiben + Beläge für die Vorderachse an der FXLRS. Meine Scheiben vorne sind bereits nach 14.000 km ungleichmäßig abgenutzt/verzogen. Jetzt hab ich relativ starkes Rubbeln beim Bremsen vorne. Harley gibt wohl keinerlei Garantie/Kulanz auf Verschleißteile, auch wenn es offensichtlich ein Fehler ist, der auf minderwertigem Material beruht Baby Somit würden mich die Alternativen interessieren, die nicht nach 14.000 km den Geist aufgeben.

https://www.probrake.de/Bremsscheibe-fue...rne-WAVE-PB130H könnten die evtl was sein? Ham auch Stahlflex und Hebel im Sortiment für die FXLRS.

Habe jetzt damit spezifisch noch keine Erfahrung aber probrake sind generell recht angesehen im KFZ-Bereich, grad auch bzgl. Hobbyrennsport etc.

Ein Freund von mir hat die probrake Scheiben und Beläge auf seiner street bob. Er ist damit sehr zufrieden und das bremsverhalten wäre erheblich besser als Serie

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
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280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 13.08.2021 06:10
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Aiaiai 190 Ps am Motor. 


Probrake ist top! Super freundlich sind die Jungs. Mit dem Code DYNADUDES bekommt ihr 10 % Rabatt auf euren Einkauf bei denen.
Attachment 371543

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
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73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 13.08.2021 10:14
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200ps aber immer noch diese holzschlappen drauf...da setzt jemand Prioritäten... Augen rollen

Johnny114 ist offline Johnny114 · 14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Johnny114 ist offline Johnny114
Neues Mitglied
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14 Posts seit 28.05.2020
fährt: Low Rider S - FXLRS
Neuer Beitrag 17.08.2021 07:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
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Servus zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Zubehör Bremsscheiben + Beläge für die Vorderachse an der FXLRS. Meine Scheiben vorne sind bereits nach 14.000 km ungleichmäßig abgenutzt/verzogen. Jetzt hab ich relativ starkes Rubbeln beim Bremsen vorne. Harley gibt wohl keinerlei Garantie/Kulanz auf Verschleißteile, auch wenn es offensichtlich ein Fehler ist, der auf minderwertigem Material beruht Baby Somit würden mich die Alternativen interessieren, die nicht nach 14.000 km den Geist aufgeben.

https://www.probrake.de/Bremsscheibe-fue...rne-WAVE-PB130H könnten die evtl was sein? Ham auch Stahlflex und Hebel im Sortiment für die FXLRS.

Habe jetzt damit spezifisch noch keine Erfahrung aber probrake sind generell recht angesehen im KFZ-Bereich, grad auch bzgl. Hobbyrennsport etc.

Ein Freund von mir hat die probrake Scheiben und Beläge auf seiner street bob. Er ist damit sehr zufrieden und das bremsverhalten wäre erheblich besser als Serie

Danke euch für den Tipp! Werde mich mal bezüglich der Scheiben informieren.

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