zum zitierten Beitrag
Zitat von wolfkar
Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche eine Road Glide Limited Erstzulassung 08/2019. Natürlich ist die BBGTS verbaut. Was mir Wichtig ist, das Apple CarPlay funktioniert.
Ich nutze das originale Kabel-Haedset welches dabei ist. Vom Dealer wird der neueste Stand an Software für die GTS aufgespielt.
Nun die Frage aller Fragen, funktioniert dann CarPlay ???
Ich hab jetzt so viel gelesen und bin grad sehr Verunsichert ob das so funktioniert !
Vielen Dank vorab für Antworten dazu.
Karl
Hallo zusammen,
wie beschrieben hatte ich eine gewisse Verunsicherung weil mir CarPlay doch recht Wichtig wäre.
Heute die Maschine geholt und noch bei Harley alles erdenkliche versucht, aber keine Chance CarPlay anzuzeigen.
Was wir gemacht haben:
- Neueste Software für die BoomBox installiert
- Handy per Bluetooth an die Box angelernt
- Handy mit Originalladekabel meines IPhone SE 2020 an die USB Schnittstelle angeschlossen
- In der BB unter Einstellungen den Projektionsmodus aktiviert
- Original Kabel Haedset am Tank an die Schnittstelle angesteckt (Mit dem Helm geht Telefonieren, Musik und auch Naviansagen).
Nun bin ich echt verzweifelt weshalb das nicht funktioniert.
kann mir jemand sagen ob er in der Konfiguration CarPlay am laufen hat ?
Wo mache ich einen Fehler oder braucht es doch das WHIM Modul und somit die Umstellung auf Kabellos ( BLuetooth) ???
Danke schon mal für Tips und Meinungen dazu
@Bantoue du hattest erwähnt du hast das irgendwie so mit Kabelhaedset in Betrieb, nur mit USB Handy Anbindung. Kannst du mir bitte deine genaue Konfig mitteilen ?? Tausend Dank dafür schon mal vorab.