zum zitierten Beitrag
Zitat von Tourer15
@Daniel S.
heute nachgeschaut keine weiteren Unterpunkte gefunden.
Aber folgende Informationen:
1. Route erstellt mit ACC Stellung keine Info
2. Route erstellt Motor gestartet keine Informationen entlang der Route, dann mit dem Sender WDR 2 verglichen leider keine Verkehrsmeldungen auf der von mir eingegebenen Route (KÖLN HAT NORMALERWEISE IMMER VERKEHRSMELDUNGEN).
Also einen Test mit Info entlang der Route (was normalerweise funktioniert) kann ich nicht bieten, aber als Zusatzinformation aktuelle Verkehrsmeldungen werden angezeigt kann im Menü aufgerufen werden
danke dir fürs nachschauen,
die Sachen habe ich auch schon alle getestet und berücksichtigt… Diverse Radiosender wegen RDS Signal, mit Routenberechnung und ohne, in Karten und Nachrichten geschaut auch bei maximaler Entfernung vom Nachrichtenfilter, vorsichtshalber mal Antenne beim Radio wegen RDS Signal getauscht, Satellitenanzahl in Navi Infos ausreichend, einzig die Tonanhebung bei Verkehrsmeldungen in Nachrichten reagiert.
Vielleicht hat jemand noch einen Ansatz
Ich bringe die Maschine nachher nochmal zum Händler
Gruß Daniel
Nachtrag: Freitag Abend beim Händler Maschine abgegeben, Gerät wird wohl ausgebaut und zu einem Servicedienst gesendet, der irgendwas mit „United“ heißt, wenn ich richtig verstanden hab.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daniel S. am 23.10.2021 10:32.