Aber jetzt mal was ernstes.
Das größte Problem mit den Reflektoren ist, dass die die man kaufen kann meistens nicht richtig passen. Daher hier die Anleitung, wie man die Dinger passend macht:
Man braucht: Einen Reflektor (irgendwas billiges von Polo, Louis etc, irgendwo um 6,99 €), einen Heizluftfön, das
seltsame Ding hier um die Konturen an der Stelle abzunehmem, wo der Reflektor später drauf soll, und einen Wok (Ja einen Wok, ein anderer Topf geht nicht)
Zuerst nimmt man mit der Konturlehre die Krümmung an dem Fender, auf die der Reflektor nachher drauf soll. In welche Richtung die geht, ist dabei egal.
Dann nimmt man sich den Wok. Der Vorteil von einem Wok ist der, dass aufgrund seiner Form so ziemlich jeder Radius irgendwo an dem Wok vorhanden ist. Also legt man die Konturlehre so lange an den Wok an, bis man die passende Stelle gefunden hat. Kurz markieren (mit irgendwas abwaschbaren, wenn man später mit dem Ding noch mal kochen will), und den Wok so platzieren, dass man an die Stelle gut ran kommt.
Mit dem Heisluftfön den Reflektor heiß machen. Dabei auf die Enden drauf halten, an der Mitte leicht vorbeifönen. Der Grund ist der, dass sonst die Mitte doppelt so viel Hitze abbekommt, wie die Enden. Den Reflektor dabei immer mal wie ein Hähnchen auf dem Grill umdrehen, damit er von beiden Seiten gleichmäßig heiß wird. Man sieht dann schon, wenn das Plastik weich wird.
Jetzt einfach kurz an die markierte Stelle am Wok andrücken und kalt werden lassen. Am Fender anlegen ob es passt, oder nochmal nach bearbeiten.
Ankleben und fertig.
__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Was man erträumen kann, kann man auch bauen.