zum zitierten Beitrag
Zitat von zulu_32
Thema DAB auf 1HD Bike:
Ich habe kürzlich hier im Forum um Hilfe geben bezüglich des DAB, weil es auf meiner GTS einer 1HD nicht angezeigt wurde.
Die Antworten war klar, eindeutig und meiner Wahrnehmung nach sogar teilweise etwas patzig.
Meine Antwort jetzt: Ihr habt keine Ahnung!
Das Bike: RGS 114 2019 mit Boom GTSDie GTS: Laut Teilenummer definitiv US Ausführung. DAB war im Menü unter keinen Umständen zu finden.
Die Lösung: Diag4Bike
DAB aktiviert und siehe da, der Menüpunkt ist da und es funktioniert.
Wir sind ja alle dankbar für hilfreiche Antworten.
Aber dann auch bitte die richtigen.
bin ja ein recht friedlicher Mensch und hab mich glaub noch nie im Forum ausgelassen, aber deine Antwort ist in meinen Augen etwas daneben. Wir haben keine Ahnung und sind dir gegenüber patzig… dann überlege mal wie dein Beitrag grad rüberkommt
ich hatte dir eine Seite vorher meine Erfahrungen geschildert und unter anderem auf eventuelle Einstellmöglichkeiten am Diagnose Rechner hingewiesen
„… Bei der langen Fehlersuche beim Händler habe ich öfter auch am Diagnose Rechner mit schauen können, dort gibt es auch noch einige Menüs mit Haken zu kontrollieren.
Das ist was ich dir zur Hardware schildern kann.
Gruß
Daniel“
wenn dir kostenlose Erfahrungen, Ideen oder Lösungsansätze hier im Forum nicht passen, steht es dir ja frei, diverse Werkstätten mit schlaueren Menschen zu kontaktieren.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daniel S. am 08.04.2022 18:28.