Mittlerweile konnte ich die Low ST endlich mal probesitzen. Mit Fahren hat es nicht geklappt, da ich schon auf dem Weg zur Arbeit war.
Lenkerposition top. Könnte so bleiben. Für die Füße wünschte ich mir Vorverlegte oder Trittbretter. Beides nur sehr teuer umsetzbar, da dann auch der Luftfilter geändert werden müsste. Der ist halt mal dem Knie im Weg und erlaubt nur die mittigen Rasten.
Alles in allem wird mir die ganze Sache einfach zu teuer. Der hohe Grundpreis. Dazu das Soundsystem, Luffi, vorverlegte Rasten, Soziarasten, Sitzbank, Gepäcklösung und dazu eventuell noch Auspuffsound und ich komme in Richtung 30 Mille.
Das ist es mir nicht wert. Wenn man sie sich holt, dann sollte man sie im Einmannbetrieb fahren. Dafür ist sie gemacht. Bei mir ist die Entscheidung gefallen und es wird keine St werden.
Als kleiner Tipp noch für die Besitzer. Haltet die Scheibe im Auge, denn da gibt es ein Qualitätsproblem. Da löst sich gerne mal die Beschichtung ab, ebenso wie bei der Pan America. War beim Vorführmodell auch so.