Habe die ersten unterhaltsamen km mit meiner erst Ende September gelieferten LRST gefahren. Trotz nur 3500 U/min (einfahren) waren die Fahrten ungewohnt (meine erste Harley) , sehr spassig und sehr schön.
Wenn das Wetter noch mal besser wird, möchte ich eine Tour über mehrere Tage machen. Dazu sind mir nur die Koffer glaube ich zu klein. Also habe ich mir von ZECO (hier im Forum vertreten) einen Gepäckträger für die LRS (ohne Koffer)
gekauft. Das Teil ist hochwertig verarbeitet und der Kontakt und die Abwicklung mit ZECO waren einfach Klasse.
Um den GTr an die LRST zu montieren sind die 2 hinteren Pilzförmigen Teile 6,5 mm zu kürzen (können aber weiter als original Teile - ohne GTr Halter benutzt werden)) Die vorderen können einfach so verwendet werden. Auch die originalen Schrauben werden weiter verwendet da ja der Abstand zu dem Heckausleger (nennt man den so) gleich bleibt. Die Schrauben nicht zu fest anziehen, da die zusätzlichen GTr Teile aus schwarzem Kunstoff sind.
Die originalen Abstandshalter werden weg gelegt.
Gepäckträger drauf, Koffer drauf - fertig.
Ich laß mir noch schwarze Hülsen drehen, um ein wackeln der Koffer zu vermeiden.
! Der Kennzeichenhalter wird noch im Winter gewechselt - Ironoptics liegt schon hier. Von vorverlegten Fußrasten sehe ich wegen dem Lufi ab. Stattdessen lasse ich mir die Solositzbank ein paar cm aufpolstern.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ironpig am 01.10.2022 16:11.