zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag
Zitat von George
Nunja, als Endkunde würde ich mich schon sehr verarscht fühlen, wenn ich fett Geld auf die Theke gelegt habe und mir dann etwas verkauft wurde, was im Nachhinein nicht der Legalität entspricht.
Das sicherlich aber es wurden hier ja jetzt jahrelang diverse Einwände MCJ betreffend ignoriert und als nicht zutreffend abgetan. Irgendwie hält sich mein Mitleid schon etwas in Grenzen. Jetzt bleibt aber eh erst mal abzuwarten was aus der Geschichte schlußendlich wird.
Hab ich nicht so verfolgt und denke da in erster Linie an die Käufer, die vielleicht nicht in Foren zu sowas recherchieren, sondern den Versprechen der Händler glauben und erst im Nachhinein erfahren, dass ihre Kohle nix wert war. Die haben jetzt die Arschkarte, weil sie wahrscheinlich nur mit Anwalt ihr Geld zurückbekommen, wenn überhaupt.
Wenn ich betroffen wäre, wäre ich froh über den Hinweis, dass ich gelinkt wurde, bevor mir on der nächsten Kontrolle die Karre stillgelegt wird.
Was einem heute alles versprochen, dann aber doch nicht gehalten wird und trotzdem richtig Asche gekostet hat... da hat doch jeder schon seine (schlechten) Erfahrungen gemacht.
Natürlich kann man jetzt versuchen zu differenzieren, wer denn vorher wusste, dass die Verwendung der Töpfe nicht ganz sauber war, aber dann wird es zum Kaspertheater.