Irgendwie erweckt das den Anschein, dass im Auspuffsegment ja nur noch schwarze Schafe unterwegs sind. Die einen versuchen ihre Kunden zu fangen, indem sie die anderen schlecht reden und als Verbrecher darstellen, obwohl noch nix bewiesen und rechtlich geklärt ist. Die anderen verkaufen Auspuffmodelle, die nicht das bieten, was versprochen wurde, weil es anscheinend Grauzonen in der Homologisierung gibt.
Ich finde beides Scheiße, Diffamierung und Verarschung.
Dass die Auspuffhersteller sich gegenseitig ständig Vorwürfe zu schlechter Qualität machen, hat ja bereits schon auf die Fanbase übergegriffen, wenn ich mir hier so die J&H und Kess threads anschaue.
Zumindest scheint das Auspuffthema das emotional aufgeladenste Harleythema überhaupt zu sein (auf Platz 2 die Wahl des richtigen Motoröls und auf Platz 3 der Reflektor).
Bestätigt sich halt auch hier wieder die alte soziologische Weisheit: Je kleiner die Unterschiede, desto stärker werden sie betont.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 03.10.2022 13:11.