Servus, Diagramme hab ich keine da ich nicht
auf dem Prüfstand war.
Ich hab ein map das von Profis ( micron)auf meine Bike Konfiguration angepasst wurde.
Und ich fahre dann mit dem PV 2 autotune und adaptiere
so meine VE tables bis sie passenn.
Damit hatte ich bei meinen Dynas immer guten Erfolg.
Wenn man es genau nimmt müsste man sowieso mit target tune und Breiband Lamdas + Prüfstand tunen.
aber ds reden wir von anderen Summen.
Auch ein " Loch" erkenne ich beim Fahren nicht auf einer Tabelle.
Und das war massiv. Und zwar im untersten Drehzahlbereich , bei kaltem Motor .
Die links die du gepostet hast zb. FUELMOTO,, beziehen sich auf USA modelle . Völlig andere ECM Konfiguration , keine 4 Lamdas kein Euro 5 Schwachsinn.
Unsere Motoren regeln bei ca. 6000 +/- ab. Ich kann den Bereich mit
PV beliebig verändern. Was nichts bringt da ab ca. 3700 nur mehr wenig Zuwachs da ist. ( ausser Krawall und viel Sprit) Hier müsste man dann an die Nockenwellen ( feuling oder S&S) und ein größeres Manifold.
Ev. auch höhere Verdichtung.
Das Getriebe sehr kurz
übersetzt ( im vergleich zum perfekt abgestimmten dyna TC Getriebe.
Was mir sonst noch auffiel : für die wirklich super Vorderbremse ist die Gabel viel zu weich. Da kommt gleich
10er öl rein oder eine cartridge lösung...
In schnellen Kurven neigt sie am Scheitel minimal zum
untersteuern (Gewohnheit).
Und was ich auf jeden fall ändere ist das 16er
Hinterrad. Hier kommt ein 17er oder 18er rein.
Ist allerding nicht leicht da die Felge eher inkompatibele
Maße hat.
Beste Grüße
Rob