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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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harleykill ist offline harleykill
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2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 09.01.2023 06:16
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Um welche Schraube geht`s denn hier großes Grinsen?

Guten Morgen Jung`s

LG

harleykill

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Am liebsten mit Vergaser.

Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
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Pite ist offline Pite
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fährt: FLSTC 1999
Neuer Beitrag 09.01.2023 07:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von Pite
Das Leistungsloch hatte i h Blei 2,5 GGS nachdem Ich diese auf 2 3/4 gedreht habe. Nadel unterlegen und GGS 1/2 zurück?

LGS (Leerlauf-Gemisch-Schraube) hört sich besser an als GGS Augenzwinkern

um die Leerlauf-Gemsich-Schraube

A.Anielski ist offline A.Anielski · 5 Posts seit 24.07.2020
fährt: FXST
A.Anielski ist offline A.Anielski
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5 Posts seit 24.07.2020
fährt: FXST
Neuer Beitrag 09.01.2023 14:39
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Hallo Leute könnte mir bitte jemand mal genau erklären wo genau der sogenannte Collar ,Teilenummer 27263-96 , sitzt.
Ich habe einen CV Vergaser gereinigt , die Unterdruckkammer geöffnet da fiel das kleine Messingteil heraus. Ich habe diverse Explosionszeichnungen angeschaut ,aber nirgendwo sieht man exakt wo das sitzt.
Bitte hilfreiche Kommentare und nicht "mußte mal googeln oder son Quatsch"
DANKE
Attachment 400165

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2270 Posts seit 07.07.2012
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Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 09.01.2023 15:56
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Das Teil sitzt bei einigen Deckeln im hinteren rechten Loch wo der Gaszug Halter auf dem Deckel befestigt wird. Dort ist dann auch immer eine längere Schraube drin. Aber wie gesagt. Nicht bei allen Deckeln.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
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fährt: FLSTC 1999
Pite ist offline Pite
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117 Posts seit 29.11.2022 aus Bayern

fährt: FLSTC 1999
Neuer Beitrag 09.01.2023 18:09
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 @DéDé  du hast eine PN.


Gruß

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4813 Posts seit 10.08.2017
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springerdinger ist offline springerdinger
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Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 09.01.2023 20:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Das Teil sitzt bei einigen Deckeln im hinteren rechten Loch wo der Gaszug Halter auf dem Deckel befestigt wird. Dort ist dann auch immer eine längere Schraube drin. Aber wie gesagt. Nicht bei allen Deckeln.
Gruß C53

Diese Hülse gibt es beim Keihin CV-Vergaser erst ab 1995

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Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
aus Bayern
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Pite ist offline Pite
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Neuer Beitrag 10.01.2023 17:04
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 @DéDé Habe nun mal wie besprochen zu Testzwecken den Arlen Ness halb abgeklebt und siehe da Sie ist fahrbar nimmt Gas an und ohne Patschen bzw. Stottern. Die LGS ist 2 1/2 raus.
was mir jedoch aufgefallen ist, das Benzin aus dem Luftfilter tropft bzw. Rausgedrückt wird denke nicht im fahren sondern im Stand. Kann da sein das es viel zu fett ist ?
Sie nimmt das Gas an und Durchzug ist gut würde sagen das beim Wegnehmen des Gas sie etwas Schub zulegt bzw. Generell gesagt Durchzug geht noch ein Ticken mehr. Meine Bedüsung ist 180/45 und Nadel nicht untergelegt.
Attachment 400229
Attachment 400230
Attachment 400231

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pite am 10.01.2023 17:45.

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.01.2023 19:59
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prima,
anderen Luftfilter besorgen, wie telefonisch besprochen, Nadelventil am Schwimmer checken, 45/180 müsste eigentlich zu 80% passen, tatsächliche Größe der HD muss  bei optimalem Wetter und dem richtigen Luftfilter "erfahren" werden + Kerzencheck, wie hier schon öfters beschrieben wurde

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
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Neuer Beitrag 11.01.2023 10:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
prima,
anderen Luftfilter besorgen, wie telefonisch besprochen, Nadelventil am Schwimmer checken, 45/180 müsste eigentlich zu 80% passen, tatsächliche Größe der HD muss  bei optimalem Wetter und dem richtigen Luftfilter "erfahren" werden + Kerzencheck, wie hier schon öfters beschrieben wurde

nochmal zu den Austritt durch den Luftfilter, denke war nicht ganz 100% Benzin sondern es war eine flüssige braune Suppe evtl. Öl mit dabei? Man sieht es auch im Bild wo die Düse der Beschleunigerpumpe ist.
Werde als erstes mal den Schwimmer samt Nadel nochmal prüfen.
Attachment 400268

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pite am 11.01.2023 10:53.

Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
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Neuer Beitrag 14.01.2023 15:14
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Hallo,

Habe meinen Arlen Ness nun entfernt und einen Originalen Luftfilter von HD montiert.

1. Arlen Ness offen, Zuviel Luft 
2. Aelen Ness halb abgeklebt, gut fahrbar 
3. Original HD fährt zieht aber nicht durch bzw. Leistungsloch 

LGS ist ca. 2,5 Umdrehungen rausgedreht, werde nun mal versuchen diese 1/4 weise rauszudrehen.
Den Schnorchel kann ich entfernen ?
Attachment 400401
Attachment 400402
Attachment 400403

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pite am 14.01.2023 17:08.

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 14.01.2023 16:03
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mit dem langen Schnorchel wird das nichts, ohne läuft sie so wahrscheinlich gut

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Neuer Beitrag 14.01.2023 16:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
mit dem langen Schnorchel wird das nichts, ohne läuft sie so wahrscheinlich gut

das Loch hinten beleibt offen wenn ich richtig verstehe

DéDé ist offline DéDé · 4977 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 14.01.2023 17:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Pite
das Loch hinten beleibt offen wenn ich richtig verstehe

ja, und das ist viel größer als die Schnorchelöffnung, man kann den Scnorchel mit etwas Geschick sehr sauber entfernen

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Pite ist offline Pite · 117 Posts seit 29.11.2022
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Neuer Beitrag 17.01.2023 07:57
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So den Schnorchel habe ich gestern mal entfernt.
Ein paar Runden gedreht gestern und versucht etwas einzustellen doch leider zu kalt bzw. Die falsche Zeit. 
Was mir aufgefallen ist, habe die LGS mal von 2,75 Umdrehungen auf 2,25 gedreht und hatte da Gefühl es wird besser mit dem Durchzug, mein Verdacht ist das sie zu fett ist.
Im mittleren bis oberen Bereich zieht sie nicht richtig durch evtl. Mal von 180 auf 185 Hauptdüse aber dazu muss das Wetter mal wärmer werden.
@DéDé danke für die Tipps , mal schauen wie es weitergeht
Attachment 400494
Attachment 400495

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Pite am 17.01.2023 11:57.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 17.01.2023 12:19
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Wie sieht denn der Filtereinsatz aus ?

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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