Sehr gute Wahl der Herr
Und was sind schon 60000 km. Allerdings mit den Tachos der Alteisen sind die höchstens garantiert, wenn es da mittels Rechnungen von Kundendiensten usw eine zusammenhängende Historie gibt.
Hat ja kaum ein alte Harley.
Würde für mich auch keine Rolle spielen, man muß entscheiden und dann nehmen was kommt.
Ich lasse alle Motoren immer nur "Natur", sei doch froh......
Was ich mich über Lack schon geärgert habe oder Pulver, nie wieder - es ist immer nur eine Frage der Zeit, wie lange es gut aussieht.
OK wie immer Geschmackssache, für mich muß ein Motor so aussehen und lackfrei sein, aber was man nicht von der Hand weisen kann ist, daß das Schwarz oder welcher Lack auch immer irgendwann beginnt abzufriemeln.
Erst ein bißchen an den Ecken und dann immer mehr, ich find`s einfach nur übel wie das dann aussieht.
Ohne Lack pflegt es sich doch auch leichter.
Du hast bei allen angesprochenen upgrades Auswahlmöglichkeiten....der Unterschied in der performance dieser regelt sich über die $$€€$$ die Du ausgibst !
Und das in großen Sprüngen.
Bremsen....eine Überholung des Originalzeugs (mit Ultraschall) und dann gute Bremsbeläge und Stahlflex (die man ja ohnehin mit allen anderen Brems-upgrades auch dazu nimmt) ist das Günstigste und man kann eine Zeit damit leben, wenn im Budget grad sonst nix drin ist.
Nächster Sprung, noch preislich überschaubar aber mit deutlich Effekt wäre dann zum Beispiel Tokico Sättel, gebraucht kaufen und überholen, dazu passende Adapter für die Gabel gibt es von vielen Anbietern.
Wenn günstige 2000+ Sättel zu haben sind, das machen manche auch. Ebenfalls Adapter dazu erhältlich für die Gabel.
Naja und dann richtig $$ , Top-Funktion und gutes Aussehen, PM 6 Kolber, große Scheiben, Behringer, usw....
Gabel vielleicht erstmal neues Öl, dadurch die Härte anpassen, schauen wie es ist ... und dann geht es ähnlich weiter...
Erstmal andere, progressive Federn probieren oder doch besser gleich Cartridge Einsätze von Racetech.....
Oder Drop-down Gabelbrücke und Hayabusa/ GSX etc Gabel, gleichzeitig andere Bremsen, dann geht`s vielleicht in einem und ist gar nicht mehr so teuer...
Oder eine Stufe höher aber wieder richtig $$$$ mit Öhlins Gabel oder Gigacycle-Garage, Motorcycle-Metal ....$$$$....
Und an einem Mikuni kommt man mit dem Bike meiner Meinung nach nicht vorbei...Topham...(nicht das Chinesending aus Ebay)
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WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN