zum zitierten Beitrag
Zitat von CrashDech
zum zitierten Beitrag
Zitat von Der Peter
Hat denn schon mal jemand die rechte Version für den Betrieb mit Pager installiert?
Ja, ich weiß, ist in Germany eigentlich verboten, aber ich finde die Idee ganz reizvoll, gewarnt zu werden, wenn ich die Sirene nicht hören könnte, weil ich mich irgendwo drinnen aufhalte.
Im Kaufhaus z.B.
Die Reichweite unter realen Bedingungen wäre auch interessant.
habe ich installiert. Aber noch nicht rausgefunden wie ich diese Option nutzen kann. Bzw. Wie ich mich dahin Connecte.
Connecten? Du meinst den Pager verbinden?
HIER müsste das drin stehen.
Google Übersetzer meint auf deutsch:
Modelle ab 2007 (Hands-Free Schlüsselanhänger): 1. Stellen Sie sicher, dass der Zündschalter des Motorrads auf OFF steht. 2. Stellen Sie sicher, dass der Pager-Empfänger ausgeschaltet ist. 3. Halten Sie die Taste des Pagerempfängers (D) gedrückt. Der Pager-Empfänger blinkt und vibriert, um anzuzeigen, dass er sich im EIN-Modus befindet. Halten Sie die Taste weiter gedrückt, bis die LED-Anzeigen nacheinander zu blinken beginnen und der Empfänger beginnt, alle zwei Sekunden einmal zu piepen. Der Pager-Empfänger befindet sich nun im Codiermodus. Hinweis: Der Codierungsmodus wird nach fünf Pieptönen beendet. Wenn die Zeit abläuft, wiederholen Sie die Schritte 2 und 3. 4. Drehen Sie den Zündschalter des Motorrads schnell in die Position ON und dann zurück in die Position OFF. Innerhalb weniger Sekunden zeigt der Pager-Empfänger durch viermaliges Piepen an, dass er erfolgreich codiert wurde. 5. Um zu überprüfen, ob der Pager-Empfänger erfolgreich codiert wurde, entschärfen Sie das Sicherheitssystem, indem Sie den Zündschalter des Motorrads auf ON stellen. Drehen Sie dann den Zündschalter schnell zurück in die AUS-Position, um das Sicherheitssystem zu aktivieren. Die LED-Anzeige (A) beginnt zu blinken, um anzuzeigen, dass das Reichweitenbestätigungssignal (RCS) empfangen wird. Es kann bis zu 60 Sekunden dauern, bis die Anzeige zu blinken beginnt.