zum zitierten Beitrag
Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag
Zitat von pepper73
Die fuelline kannst doch aber nochmal trennen unterm tank, oder?
Haste das im eingebauten zustand gemacht?
Hi Pepper,
ja die fuel line kann man am Intake abschrauben, aber um da ordentlich ran zukommen hätte ich den Tank abnehmen müssen.
Und wie das bei Murphys Gesetz so ist, stand die Dicke vollgetankt (bis auf den Inkontinentsverlust) in der Garage.
Und diesen Sackgang/Tankabbau mit dem Überlauf vorn, wollte ich mir nicht antun, großartig "nur lösen und liften" ist bei mir nicht der kommt max 2-3cm wenn der lose ist.
Also alles im eingebauten Zustand mit vollem Tank, der obere/innere O-Ring vom check valve war/ist noch dicht, deshalb wars so möglich.
Ich warte dann mal bis der Rest drann ist und dann tausch ich den Tankanschluss komplett aus.
Preislich aber doch schon 'ne Hausnummer als Original über 100 Tacken für den Schnellanschluss mit Schlauch zur Pumpe.
Allein für den O-Ring der unten zum Tank abdichtet wollen die fast 8 Öcken, und die fuel line zur Einspritzung liegt um die 85 Öcken ...
Harley tauscht immer nur die kompletten Leitungen, für fast 200 Öcken knaupel ich da schon mal gern 3 O-Ringe für gesamt 5€ rein.
Selbst die beiden rebuild kit's von Fuel-Tools waren zusammen mit Porto nur 30€.
Japp... Ich fühl dich genau...
Mein tank ist ja grade beim lackmeier.
Dessen innereien liegen gerade bei mir rum und ja..
Ich hatte am verbindungsschlauch, vorne ne schnellkupplung drin, die auch wieder rein kommt. Kupplung auseinander, gegenstück mit schlauch dran rein und das ding läuft fast leer. Zumindest gibts keine sauerei aufm blockhead und er ist leicht abnehmbar.
Ich schick dir bilder sobald ichs wieder zusammen hab. Oder spätestens in der eifel guckste selbst mal.
Na jedenfalls, ja.... Pain in the ass und preise zum heulen, für das plastikzeugs...
Die blechfilterdose sprengt dann iwie alles mit 145€ sowas.. Pff..
Ich warte gerade auf beide schläuche, mein schrauber beim zubehör bestellt. Beide, mit auslasskupplung, o ringen und der grossen tankdichtung oben 153€ oder so.
Immernoch viel, für blastikröhrchen aber besser als bei hd.
Ich hab noch immer benzingeschmack im mund vom letzten ausbau und absaugen.
Ich hoff das passt alles noch rechtzeitig. In zwei wochen roadtrip, da musse laufen.
Auf jeden fall, recht haste.. Tankdemontage nicht wert nur um den schlauch dann in der hand haben zu können beim arbeiten.