zum zitierten Beitrag
Zitat von Metal-Rider
Ich melde mich nach Budapest wieder, ob auch das geklappt hat.
Heute habe ich mich mal wieder einige Stunden damit beschäftigt. Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich mit dem Navi an sich immer besser zu Recht komme, hab dafür heute aber den Dämpfer bekommen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, hab ich es dann doch tatsächlich geschafft, die neuen Karten zu kaufen. Ich hatte durch die neue Registratioen auch einen eigenen Rabattcode (natürlich der selbe, wie von Moos gepostet), der nur bis morgen gültig ist. Deshalb wollte ich das heute noch durchziehen. Das hätte ich mir sparen können, denn in dem ganzen Prozess konnte ich keinen Code eingeben, bis ich die Karte dann doch gekauft habe, weil eben kein zusätzlicher Schritt für den Code kam. Ärgerlich, war mir aber nach drei Stunden Versuche an die Karten zu kommen scheißegal.
Im Endeffekt bin ich heute 6x in die Tiefgarage gelaufen und hab versucht die Karten auf das Navi zu spielen, das natürlich mit aktuell defektem Aufzug. 4x hab ich dann die normale Software erneuert. Warum erkennt denn das System nicht, dass genau die Software nicht neu, sondern schon drauf ist?
Ich hab mir dann die Infos zu den Software- und Kartenständen angeschaut.Die Software ist aktuell, die Karten wurden bei dem Update nicht gleich mit erneuert. Obwohl das in der BoomBox so sugeriert wird, sie screenshot.
Mein Problem ist, dass ich nicht zum USB-Anschluss komme, siehe screenshots. Ich komme zum oberen Fenster, aber nicht zum unteren. Stick ziehen und wieder einstecken ergibt, dass das System dann ein Update machen will, das ich ja dann auch aus Verzweiflung 4x gemacht habe.
Wer hat Rat, wie ich die Karten jetzt aufs Navi bekomme? Bzw. wie komme ich zu dem Punkt "Available Devices --> USB"