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FXDB/C Street Bob: Lima oder Regler?

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FXDB/C Street Bob: Lima oder Regler?

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 24063 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 02.07.2023 20:57
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Sehe gerade das war in einem anderen Beitrag.
Bei meiner 2008er 96Cui Softail muss er dazu ab. 
Andere Variante, den Original Rotor zu kaufen.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Reineke92 ist offline Reineke92 · 46 Posts seit 06.12.2019
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Neuer Beitrag 02.07.2023 21:02
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Den originalen gibts leider nirgendwo mehr, und dort ist ja das Problem das er sich wieder zerlegt…

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24063 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 02.07.2023 21:05
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Bei TB gibt’s den auch nur als Set für 680,- € und wenn er geändert wurde und im Durchmesser größer ist, bist soweit wie jetzt.

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Reineke92 ist offline Reineke92 · 46 Posts seit 06.12.2019
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Neuer Beitrag 02.07.2023 21:06
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Angeblich soll der originale 135mm sein und der aktuelle 145mm aber wegen 10mm?

Schimmy ist offline Schimmy · 11929 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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Neuer Beitrag 03.07.2023 09:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Reineke92
Angeblich soll der originale 135mm sein und der aktuelle 145mm aber wegen 10mm?

Moinsen @Reineke92 ,

Das scheint ja zu einem echten Drama auszuarten.... 🤔 Deine 2006er Street-Bob scheint - was den Primärantrieb
und sein Innenleben angeht - aber auch ein echter Exot zu sein, wenn man sich die Teile im Parts-Finder anschaut.

Fakt ist: Wenn 8-Ball Dir diesen LiMa-Rotor von MOTORCYCLE STOREHOUSE zugeschickt hat, ist das definitiv der Falsche.
Hat dieser die Storehouse Teilenummer 908086 ? ? ? Dann wundert es mich nicht, dass dieser an Deinem Moped nicht passt,
denn der ist für eine 50A LiMa und passt erst bei Dynas ab Baujahr 2007. Daher auch der größere Durchmesser des Rotors.

Für Dein Moped gibt´s anscheinend nur einen Rotor mit aufgeschraubten Compensator und der hat bei Storehouse die
Teilenummer 908089.

Guggst Du Katalog......

Greetz  Jo

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springerdinger ist offline springerdinger · 5424 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger

@Reineke92 Siehe z.B bei Drag Specialties unter der Partnr. 21120332 um 276 Euro

Schimmy hat wie immer recht! Freude

Auch dieser von mir genannte wär der richtige gewesen. Augenzwinkern

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Schimmy ist offline Schimmy · 11929 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger

@Reineke92 Siehe z.B bei Drag Specialties unter der Partnr. 21120332 um 276 Euro

Schimmy hat wie immer recht! Freude

Auch dieser von mir genannte wär der richtige gewesen. Augenzwinkern

...wobei der von DRAG - wenn die Abbildung im Katalog die richtige ist - einen "intergierten" Compensator zu haben scheint......

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Reineke92 ist offline Reineke92 · 46 Posts seit 06.12.2019
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:14
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Habe die 089 tatsächlich. Auf dem Bild war er auch geschraubt, aber der wurde tatsächlich geschweißt. Aufgrund dessen habe ich 8ball kontaktiert und die haben ihr Bild angepasst, und den Rotor mir 5 anderen unterschiedlicher Hersteller verglichen… alle gleich und für 2006 angeblich. Ich verzweifle bald. Das ich n S&S Kit verbaut habe ändert ja nix oder?

Schimmy ist offline Schimmy · 11929 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:22
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Frage und/oder bestell das Teil doch einmal HIER. Vielleicht können die Dir den richtigen Rotor liefern......
(Wäre ja nicht das erste mal, dass der Hersteller ein Ersatzteil in einen falschen Karton gepackt hat)

Und: Besser einen geschraubten Compensator, als gar keinen Rotor.... fröhlich

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Reineke92 ist offline Reineke92 · 46 Posts seit 06.12.2019
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:26
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Die haben den ja mit anderen Rotoren überprüft von anderen Herstellern. Die Idee mit dem falsch verpacken beim Lieferanten hatten wir auch. Aber lt denen passt dann die 38a Lima auch gar nicht rein

Reineke92 ist offline Reineke92 · 46 Posts seit 06.12.2019
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:32
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Hier nochmal die Aussage von 8balls
Attachment 409308
Attachment 409309

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springerdinger ist offline springerdinger · 5424 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:49
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Da sie ihn eh gerne zurücknehmen ....

Reineke92 ist offline Reineke92 · 46 Posts seit 06.12.2019
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Neuer Beitrag 03.07.2023 10:56
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Ja… nur wenn ich jetzt den anderen bestelle und es genau der selbe ist wie laut deren Aussage was mach ich dann? Ich idiot hab den alten natürlich entsorgt

Schimmy ist offline Schimmy · 11929 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 03.07.2023 11:20
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Ich habe da eine andere "Theorie" für das Problem.....

Wenn ich mir im Parts-Finder die OEM-Nummer des inneren Primärkasten heraus suche, so war im "Urzustand" der
mit der OEM-Nummer 60800-06 verbaut. Warum auch immer (vermutlich aus Kostengründen) wurde dieser irgendwann
durch OEM 60800-06A ersetzt. Wenn man nun schaut, wo dieser Primärkasten zum Einsatz kam, so war das bei den
2007er und 2008er Dynas der Fall, und DIE hatten schon eine größere LiMa mit 40A.... sprich: die Öffnung im
Primärkasten muss dementsprechend angepasst worden sein.

Der 06A wurde ersetzt durch den -06B und dieser wiederum durch den -06C und der passt sogar für 50A LiMa´s.

Hilft Dir zwar nicht weiter, ist aber vielleicht der Grund dafür, dass der Rotor nicht passt.....

Kannst Du einmal ein Foto vom Primärkasten machen auf dem man nur den vorderen Teil mit dem Stator sehen kann ?
Die OEM-Nummer des Kastens wirst Du wohl nicht sehen können, da sie teilweise vom Kupplungskorb verdeckt wird....

Greetz  Jo

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springerdinger ist offline springerdinger · 5424 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 03.07.2023 11:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
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...wobei der von DRAG - wenn die Abbildung im Katalog die richtige ist - einen "intergierten" Compensator zu haben scheint......

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte (weil die OEMnr. von 40356-06 auf 40356-06B geändert wurde), dass dieser Rotor jetzt tatsächlich so aussehen kann.

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