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LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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LED-Blinker, Widerstände, Load Equalizer - Datenbank

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skull rider ist offline skull rider · 225 Posts seit 18.03.2010
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skull rider ist offline skull rider
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fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 03.11.2021 21:06
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FatBoy 2008
Vorne Dock66 Mini LED +  Equalizer von Dock66
Hinten original

Blinken und Dash i.O.

__________________
Viele Grüsse
skull rider

Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window...

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
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3736 Posts seit 13.08.2012
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aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 06.11.2021 19:07
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Breakout 2021

vorne Iron Optics   SMD Lenkerarmaturen Blinker IOMP , keine Widerstände nötig , anlernen hat gereicht

hinten Rizoma Iride S   beim nur blinken noch alles i.O, zusätzlich Bremse betätigt : Dashboard zu schnell.  150 Ohm in die hinteren Blinker dann alles i.O  (anlernen hat hier nicht gereicht )

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marco321 am 08.11.2021 13:50.

Moos ist offline Moos · 14182 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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Moos ist offline Moos
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14182 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.12.2021 16:27
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Street Glide Special 2021
Einbaublinker hinten von Iron Optics. Anlernen zwecklos, Dash immer noch zu schnell, daher beidseitig einen 82 Ohm Hochlastdrahtwiderstand verbaut. Dash passt.
Rück-/Bremslichtkombi von Iron Optics verbaut. Rücklichter gehen nicht. Dafür leuchtet das zusätzliche Bremslicht in der Tribar leicht, da 7,5 V Spannung auf dem Bremslichtkabel der LED's. Wenn Bremslichtkabel abgeklemmt geht Rücklicht, warum auch immer. Also beidseitig Sperrdioden in die Bremslichtleitungen eingelötet. Rücklicht geht.

__________________
Moos

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Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Breakout-HD22 ist offline Breakout-HD22 · 18 Posts seit 08.11.2021
aus Ilsede
fährt: Breakout 114
Breakout-HD22 ist offline Breakout-HD22
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18 Posts seit 08.11.2021 aus Ilsede

fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 04.01.2022 19:11
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Breakout FXBRS 114

vorn Original Glühlampe nur Glas in schwarz getauscht 

hinten Kellermanns Atto 3 in 1

nur angelernt mit 20x Warnblinker und ohne Widerstand etc.

Frequenz im Dash gleich wie bei den Blinkern, alles in Ordnung 


beste Grüße

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 456 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
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456 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 17.01.2022 22:36
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Sportster XL1200CX 2017

Vorne: Iron Optics SMD IOMP - TIG
Hinten: Kellermann Bullet 1000 DF

Keine Widerstände, nicht angelernt. Out-Of-The-Box in Sync mit dem Dash.

Tobi B. ist offline Tobi B. · 99 Posts seit 05.11.2016
fährt: 2017 Road Glide Police
Tobi B. ist offline Tobi B.
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99 Posts seit 05.11.2016
fährt: 2017 Road Glide Police
Neuer Beitrag 13.02.2022 16:59
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Sportster XL1200V 72 Bj. 2013 ohne CanBus

vorn: Kellermann 1000 Bullet Pl orange
hinten Kellermann 1000 Bullet DF

Für jede Seite 7,5 Ohm 50w Widerstanände unter dem Sitz.

Blinkfrequenz und Dash passen.

Ohne Widerstände Blinkfrequenz nach zweimal Blinken zu schnell. Lies sich auch nicht anlernen

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Schimmy ist offline Schimmy · 10865 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
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10865 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 14.03.2022 12:55
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1996er FLHTC (Turn Signal Canceller 68540-96)

vorne: Kuryakyn LED s (Bild)
hinten: Kellermann Bullet 1000 DF

entweder 4 mal 7,5 Ohm 50w (1x je Blinkleuchte), oder 2 mal 4 Ohm 100w (1x je Seite) unter dem
linken Seitendeckel. Der mit den vorderen Blinkleuchten mitgelieferte Load-Equalizer wurde in dieser
Konstellation zu warm und stellte bei längerem Blinken die Arbeit ein. unglücklich
Attachment 383349

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

swnuck ist offline swnuck · 90 Posts seit 02.05.2013
aus Rochlitz
fährt: Slim
swnuck ist offline swnuck
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90 Posts seit 02.05.2013 aus Rochlitz

fährt: Slim
Neuer Beitrag 14.04.2022 21:06
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Softail Slim Bj2012 (Modelljahr 2013)

vorn: nur optisch verändert (dunkle Gläser, Silver Vision von Philips "eingepasst" mit 21W, also elektr. unverändert)

hinten: SMD-Blinker 3 in 1 von Iron Optics

https://iron-optics.com/smd-blinker-3-in...r=36-CL-0003-99

Blinkfrequenz i.O und übereinstimmend mit der Frequenz im Dashboard (auch beim Blinken mit zusätzlichem Bremsen)
keine Fehlercodes

gemessene Stromaufnahme bei 12V DC (vorm Einbau mit einem Netzteil, also nicht beim Blinken im eingebauten Zustand)
Blinker 100mA
Rücklicht 10mA
Bremslicht 100mA

keine Widerstände und kein Anlernen nötig

__________________
Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann. (Marcus Tullius Cicero)

Kölner ist offline Kölner · 851 Posts seit 21.02.2021
aus Köln
fährt: Fat Boy
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851 Posts seit 21.02.2021 aus Köln

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 16.06.2022 17:46
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Fat Boy 2009
Vo. und Hi. Kellermann Bullet 1000
Badlands Plug-In-Load-Equalizer III

Alles bestens

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....

Moos ist offline Moos · 14182 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14182 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 19.07.2022 12:00
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Zum X-ten Male. Das hier ist kein Diskussions- oder Fragethread, wie der Titel schon aussagt. Dafür gibt es andere Threads. Beiträge gelöscht.

__________________
Moos

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Paffka ist offline Paffka · 2 Posts seit 04.01.2023
fährt: FXBRS 2022
Paffka ist offline Paffka
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2 Posts seit 04.01.2023
fährt: FXBRS 2022
Neuer Beitrag 13.01.2023 01:00
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Breakout 114 Bj2022

vorne: Kellermann Atto Dark
hinten: Kellermann Atto DF (3-in-1)

Nach dem Einbau war die Blinkfrequenz i.O. und das Dashboard war nicht I.O. Das Anlernen (20 mal Warnblinker) hat nichts gebracht.

Eine Installation von Kellermann i.LASH HD2 Equalizer hinten hat das Problem mit dem Dashboard gelöst.

FatTobi ist offline FatTobi · 357 Posts seit 18.11.2022
aus Pasewalk
fährt: 2011er Fat Boy
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357 Posts seit 18.11.2022 aus Pasewalk

fährt: 2011er Fat Boy
Neuer Beitrag 14.01.2023 23:41
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2011er Fat Boy

Vorne: Iron Optics SMD IOMP Armaturenblinker
Hinten: Iron Optics SMD 3in1 

Frequenz der Blinker i.O.
Frequenz des Dashboard nicht i.O.

Lösung:
Selbstgebauter Load Equalizer mit 2x Widerstände
á 5W 100 Ohm (Materialkosten: ca 2,50 Euro)
Angeschlossen am nicht belegten Stecker rechts unter dem Tank und aktiviert mit 10x Warnblinken.

​​​​​​Ergebniss: Blinker und Anzeige im Dashboard so wie es sein soll und der LE wird nicht einmal handwarm.

Gruß aus dem Nordosten
Tobi

__________________
Frei nach dem Motto:
"Nicht alles was Spaß macht muss einen Sinn ergeben!"

Grüße aus dem Nordosten
Tobi

Toge ist offline Toge · 4 Posts seit 28.07.2023
aus Schillsdorf
fährt: Fat Boy FLSTFI 2003 Anniversary | Moto Guzzi Stelvio 2024
Toge ist offline Toge
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4 Posts seit 28.07.2023 aus Schillsdorf

fährt: Fat Boy FLSTFI 2003 Anniversary | Moto Guzzi Stelvio 2024
Neuer Beitrag 08.08.2023 07:23
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2003er Fat Boy

Vorne: HeinzBikes STRIPES BLINKER
Hinten: HeinzBikes LED Winglets

Badlands Load-Equalizer III

Funktioniert alles prima, die Frequenz von Blinker und Dashboard und Dashboard stimmt.

Gruß
Toge

__________________
"Nein, Mann, die haben das metrische System - die wissen gar nicht, was ein Viertelpfünder ist!"

Deep Place ist offline Deep Place · 46 Posts seit 05.08.2023
aus Saalfeld / Saale
fährt: 23er FXFBS
Deep Place ist offline Deep Place
Mitglied
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46 Posts seit 05.08.2023 aus Saalfeld / Saale

fährt: 23er FXFBS
Neuer Beitrag 15.08.2023 14:28
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So dann will ich auch mal.

2023er Fat Bob

Vorn: LED-Bullet-Blinkereinsatz-Kit original von HD 
Hinten: Orig. LED Bullets (allerdings die schönen)

Frequenz der Blinker i.O.
Frequenz des Dashboard nicht i.O. (zu schnell)

Lösung:
Löschen Fehlerspeicher und 20x Warnblinken zum anlernen. => Alles i.O.

Danke an das Forum für diese Info, die hier irgendwo zu finden war!

__________________
Angels set the door of hell, Devils fly around like well

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 527 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
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527 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 27.01.2024 09:30
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Softail Standard 2021

Erster Umbau:
hinten Kodlin Mini Fender Strut 3-1
vorne Original
Blinkfrequenz und Dash in Ordnung, keine Fehlermeldung

Dann wurden die vorderen Blinker getauscht: Jetzt Iron Optic IOMP
Blinkfrequenz in Ordnung, Dashfrequenz zu hoch, dazu Fehlermeldungen 2141, 2146, 2151, 2156
Kein „Anlernen“ möglich, keine Möglichkeit mittels Diag4Bike 
Erst Einbau Kellermann IL1 vorn und hinten brachte den Erfolg. Und tatsächlich hatte es nicht gereicht, den IL1 nur vorn zu verbauen…

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