Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mapping bei Euro 5?

« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Mapping bei Euro 5?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 282 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Neuer Beitrag 10.11.2023 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch. Dann haben wir ja, - wie so viele - einen ähnlichen Werdegang hinter uns und erfreuen uns jetzt endlich gut laufenden und gut klingenden Harley's. Der Weg dahin ist halt nicht nur lang, sondern auch leider recht teuer, wenn man alles mal zusammenrechnet. Das nächste sind bei mir die Reifen. Da Ihr ja alle hier auch zügiger unterwegs seid und das Motorrad fahren ernst nehmt: Was für Reifen fahrt Ihr? Ich hab noch die OEM Dunlop drauf. Komm damit klar, aber Haftungstechnisch sollen die ja eher nix sein, im Besonderen bei Regen....

BlackFLHCS ist offline BlackFLHCS · 49 Posts seit 09.04.2019
aus Bensheim
fährt: HD FLHCS 2018, KTM 1290 SAS
BlackFLHCS ist offline BlackFLHCS
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 09.04.2019 aus Bensheim

fährt: HD FLHCS 2018, KTM 1290 SAS
Neuer Beitrag 10.11.2023 21:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Glückwunsch. Dann haben wir ja, - wie so viele - einen ähnlichen Werdegang hinter uns und erfreuen uns jetzt endlich gut laufenden und gut klingenden Harley's. Der Weg dahin ist halt nicht nur lang, sondern auch leider recht teuer, wenn man alles mal zusammenrechnet. Das nächste sind bei mir die Reifen. Da Ihr ja alle hier auch zügiger unterwegs seid und das Motorrad fahren ernst nehmt: Was für Reifen fahrt Ihr? Ich hab noch die OEM Dunlop drauf. Komm damit klar, aber Haftungstechnisch sollen die ja eher nix sein, im Besonderen bei Regen....

Habe gute Erfahrungen mit Metzeler Cruisetec und Avon Cobra Chrome gemacht, die beide sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe gut funktionieren...gibt auch eigene Threads hier im Forum dazu:
Metzeler Cruisetec (S. 1) - Milwaukee V-...aukee-vtwin.de)
Erfahrungen Avon Cobra Chrome (S. 1) - M...aukee-vtwin.de)

Noch eine Frage zum Thema: Bekommt man bei DP einen eigenen Tuner am/im Fahrzeug verbaut oder extern mit dazu geliefert oder muss man bei jedem Änderungs-/Anpassungswunsch oder falls man das Original-Tune zurückspielen möchte (z.B. bei Rückbau) wieder die Dienste von DP in Anspruch nehmen!?

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 428 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
428 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 10.11.2023 21:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackFLHCS
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Glückwunsch. Dann haben wir ja, - wie so viele - einen ähnlichen Werdegang hinter uns und erfreuen uns jetzt endlich gut laufenden und gut klingenden Harley's. Der Weg dahin ist halt nicht nur lang, sondern auch leider recht teuer, wenn man alles mal zusammenrechnet. Das nächste sind bei mir die Reifen. Da Ihr ja alle hier auch zügiger unterwegs seid und das Motorrad fahren ernst nehmt: Was für Reifen fahrt Ihr? Ich hab noch die OEM Dunlop drauf. Komm damit klar, aber Haftungstechnisch sollen die ja eher nix sein, im Besonderen bei Regen....

Habe gute Erfahrungen mit Metzeler Cruisetec und Avon Cobra Chrome gemacht, die beide sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe gut funktionieren...gibt auch eigene Threads hier im Forum dazu:
Metzeler Cruisetec (S. 1) - Milwaukee V-...aukee-vtwin.de)
Erfahrungen Avon Cobra Chrome (S. 1) - M...aukee-vtwin.de)

Noch eine Frage zum Thema: Bekommt man bei DP einen eigenen Tuner am/im Fahrzeug verbaut oder extern mit dazu geliefert oder muss man bei jedem Änderungs-/Anpassungswunsch oder falls man das Original-Tune zurückspielen möchte (z.B. bei Rückbau) wieder die Dienste von DP in Anspruch nehmen!?

Du musst zum DP Partner. Kannst leider nicht mit PV sichern. Oder zum Schrauber TÜV, den die AU Werte nicht interessieren

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 282 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS 2022 M8 114, J&H, K&N, Wilbers LDC Nivomat Twin Shock (ZF), DP Stage II
Neuer Beitrag 10.11.2023 22:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackFLHCS
zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Glückwunsch. Dann haben wir ja, - wie so viele - einen ähnlichen Werdegang hinter uns und erfreuen uns jetzt endlich gut laufenden und gut klingenden Harley's. Der Weg dahin ist halt nicht nur lang, sondern auch leider recht teuer, wenn man alles mal zusammenrechnet. Das nächste sind bei mir die Reifen. Da Ihr ja alle hier auch zügiger unterwegs seid und das Motorrad fahren ernst nehmt: Was für Reifen fahrt Ihr? Ich hab noch die OEM Dunlop drauf. Komm damit klar, aber Haftungstechnisch sollen die ja eher nix sein, im Besonderen bei Regen....

Habe gute Erfahrungen mit Metzeler Cruisetec und Avon Cobra Chrome gemacht, die beide sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe gut funktionieren...gibt auch eigene Threads hier im Forum dazu:
Metzeler Cruisetec (S. 1) - Milwaukee V-...aukee-vtwin.de)
Erfahrungen Avon Cobra Chrome (S. 1) - M...aukee-vtwin.de)

Noch eine Frage zum Thema: Bekommt man bei DP einen eigenen Tuner am/im Fahrzeug verbaut oder extern mit dazu geliefert oder muss man bei jedem Änderungs-/Anpassungswunsch oder falls man das Original-Tune zurückspielen möchte (z.B. bei Rückbau) wieder die Dienste von DP in Anspruch nehmen!?

Nein.
Deine individuelle Software auf Dein exaktes Bike, die Du bei DP bekommst, sowie bei autorisierten Harley Dealern und Deine OEM, sind in der DP Cloud gespeichert. Das geht entweder über DP, oder aber auch über jeden HD Händler / Werkstatt, die DP vertreiben / machen. Die haben alle Zugang zum DP Server. Mir macht das nix aus, da ich nicht selber auf meinem Kennfeld im Motor STG rumspiele und es ist jetzt auch so, dass der access gar nicht so einfach ist, bzw. kaum geht, jedenfalls nicht auf mein Stage II ;-)

Forty Seven Special ist offline Forty Seven Special · 113 Posts seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
Forty Seven Special ist offline Forty Seven Special
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
Neuer Beitrag 10.11.2023 22:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22


.... meinem Kennfeld im Motor STG rumspiele und es ist jetzt auch so, dass der access gar nicht so einfach ist, bzw. kaum geht, jedenfalls nicht auf mein Stage II ;-)

Probiert, oder woher weißt Du das?

Avatar (Profilbild) von avirexer
avirexer ist offline avirexer · 351 Posts seit 10.02.2015
fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
avirexer ist offline avirexer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
351 Posts seit 10.02.2015
Avatar (Profilbild) von avirexer

fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
Neuer Beitrag 11.11.2023 00:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

Don lebt für seinen Laden und hats drauf, mit einem sehr netten und freundlichem Team, Super Athmosphäre im ganzen Laden,(eher privat alles) mit 1A Motorrad Profi - Schrauber'n, dazu noch sehr nett und hilfsbereit, was soll ich sagen: Meine RKS ist nicht mehr wieder zu erkennen. Nicht ein bißchen besser, sondern Ich hab ein komplett neues Motorrad! Ultrageil, endlich habe ich meine "die" RKS mit (noch ;-) dem 114er M8, der nun läuft und klingt wie ein Harley Motor. Nun passt alles.
100% Harley Profi - Schmiede für individuelle und besondere Wünsche. Wohlfühlathmosphäre und man ist dort in sehr guten Händen, mit gutem Gefühl.
Nun ist meine RKS nicht nur so, wie Sie sein sollte, sondern für mich der wahr gewordene Traum von "meinem" Motorrad.
Don Perforamce ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine eigene Motorradwelt.

Kann ich nur bestätigen, fahre seit über 3 Jahren mit Stage 2 und DP Mapping rum und war dieses Jahr erst wieder selbst bei ihm und habe mir eine Software aufspielen lassen, die für meinen Motor ist und nicht universal.
Toller Typ, toller Service, tolle Atmosphäre.
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Bike!
Attachment 415936

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-

Werbung
DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx · 94 Posts seit 03.01.2020
aus Padingbüttel
fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
DaPhoenixx ist offline DaPhoenixx
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 03.01.2020 aus Padingbüttel

fährt: FXBB/ST1 2021 114cui J&H 30/30
Homepage von DaPhoenixx
Neuer Beitrag 11.11.2023 12:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Hi Saftschubse, Braunschweig kenn ich nicht.....tcj: Die USA Nummer ist sicher auch eine gute Möglichkeit, so lange man das alles drauf hat....und eine eigene Werkstatt.
Nach 4.534 km  (1. Insp. bei 1.041 km und auf DP Stage I von HD) für mich ausreichenden Testfahrten und Erfahrungen, war ich gestern den ganzen Tag bei Don - in der Werkstatt und im OP die ganze Zeit dabei - für mich mehr sehr schön und das i-Tüpfelchen auf meinen gestrigen besonderen Tag - so lang dauerts - und hab ordentlich dazu gelernt. Das ganze war für mich ein Erlebnis und ich mitten drin. Der Laden ist gemütlich, eher private Athmosphäre und die Werkstatt ist professionel, mit echten Prüfstand und zwar neben den ganzen Lüftern und Computern, 2 großen Bildschirmen, endlosen Datenmengen, plus den ganzen Boxen etc., als Kernstück einen edlen (Profi) Scheitelrollenprüfstand, für mich das A&O von einem Leistungsprüfstand, mit allem drum und dran, entsprechenden Sturmgebläsen etc. - für mich alles genau richtig und individuell auf genau mein Bike (nicht irgendwas) optimiert und dann anschließend auf der Strasse mit zig - tausenden von Messdaten Feintuning und End-Map. Ich bin Mega - begeistert und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Don lebt für seinen Laden und hats drauf, mit einem sehr netten und freundlichem Team, Super Athmosphäre im ganzen Laden,(eher privat alles) mit 1A Motorrad Profi - Schrauber'n, dazu noch sehr nett und hilfsbereit, was soll ich sagen: Meine RKS ist nicht mehr wieder zu erkennen. Nicht ein bißchen besser, sondern Ich hab ein komplett neues Motorrad! Ultrageil, endlich habe ich meine "die" RKS mit (noch ;-) dem 114er M8, der nun läuft und klingt wie ein Harley Motor. Nun passt alles.
100% Harley Profi - Schmiede für individuelle und besondere Wünsche. Wohlfühlathmosphäre und man ist dort in sehr guten Händen, mit gutem Gefühl.
Nun ist meine RKS nicht nur so, wie Sie sein sollte, sondern für mich der wahr gewordene Traum von "meinem" Motorrad.
Don Perforamce ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine eigene Motorradwelt.

Was hab ich dir gesagt? 
30/30...rockt!!! 
Und die Erfahrung bei ihm und dem Team, kann ich nur bestätigen.
großes Grinsen

__________________
Gruß Christian 

GaragenLicht Instagram

« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
6907
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
692
28.08.2023 20:10
von S1905
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200X Forty-Eight: Luftfilter Euro 4 & Miller
von Todi
12
13071
05.08.2021 19:21
von -Blacksteel-
Zum letzten Beitrag gehen