@Hansiller: habe den neuen Benzinhahn drinnen (Modell ab 75) passt perfekt und alles dicht (wenn er es sein muss) 😄 und ansonsten top Durchfluss. Testfahrt bestanden. Kann ich dir nur empfehlen.
@motorcycle boy Danke für den Tipp. nachdem ich heute das Bike mal aufgebockt habe und sie laufen hab lassen, stellte sich raus, dass es NICHT vom Entlüfter des Basketcase kommt.
Ein klitzekleines Tröpfchen war am Startermotor (vorne am Anschluss zum Primär) - aber das halte ich für Harmlos, kann auch noch vom ÖLbetanken sein.
Ich war dann auch gleich bei dir und deiner Meinung, dass es fast nur noch vom Getriebe kommen kann. Getriebe-Füllschraube geöffnet und siehe da, es ist fast trocken. Sch*****.
Ich bin total genervt…weil ich nun wieder alles abbauen darf, wofür ich eigentlich jemanden bezahlt habe auch noch. Aber was sollte es sonst noch sein?
Es läuft aber erst nach einer Fahrt raus, wenn sie abgestellt wird…wenn Sie in der Garage steht ist kein Tröpfchen. Sollte es wirklich an diesem Vitondichtung liegen, dann müsste es doch die ganze Zeit raussuppen oder?
Handelt sich wohl um die Nr.46 & 47.
Welches Teil empfiehlst du für den Ersatz als Dichtung? Vermute mal das Teil von W&W ?
Der HD Instandsetzer nimmt mir für den Kit ehrlich gesagt dann doch etwas zu viel: 61€ im Verhältnis zu 16€ Dichtung von Gasket
dankeschön
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabl am 31.05.2024 19:32.