GEWALTIG
@Tommel !!! Danke für die vielen und verständnisvollen Erklärungen. Da werde ich ja noch (hoffentlich) zum Profischrauber, wenn das so weitergeht.
Ich habe die Kiste ja komplett bis auf den Rahmen zerlegt (bis auf Getriebe, wo ich mich nicht traute da alles genau durchzuschauen, daher blieb es wie es ist, hat ja geschaltet) und wieder zusammengebaut. Darauf bin und kann ich wohl auch ein wenig stolz sein. Bin ja kein Maschinenbauer oder Mechaniker gelernt, sondern Elektrotechniker. mir macht das Ganze einfach irrsinnig Spaß. Daher hat damals, wo ich noch diese paar Problemchen hatte, die Aussage eines alten Schraubers auch so weh getan, als er meinte: wenn man keine Ahnung hat, soll man es lassen.
Ich habe ihm nur entgegnet: ob er alles schon gewusst hatte, als er die erste harley kaufte…eben nicht. Bis sich dann rausstelte, dass genau er nur Teile abschraubt und neue dranbringt.
Ich bin erst 37 und will einfach von den alten Hasen lernen und daher freut es mich so sehr, wenn man hier so tolle Hilfe und Inputs erhält. Danke vielmals.
Ich werde mir die Entlüftung auch bestellen, dranbauen und dann mal testen. Vielleicht hat es sich wirklich wie Ihr sagt schon erledigt, umso besser. Ansonsten folgt der Rest.
Danke. ich werde berichten…
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967