Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Boom Box GTS - FAQ

« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box GTS - FAQ

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1469 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1469 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 30.07.2024 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide13
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand das gleiche Problem hat, wie ich, oder ob bei mir vielleicht der Schalter oder ein Kabel defekt ist.

Ich würde gerne über den Schalter am Lenker zur Information gelangen (siehe Screenshot 1). Wenn ich das aber wie im Manual (siehe Screenshot 2) versuche, klappt das eher selten. Wenn ich dagegen auf den Bildschirm tippe, geht es sofort.

Bisher hatte ich vermutet, dass es am kleinen Bedienelement für die Audiofunktionen liegt. Da ich mich ketztes Jahr dazu entschlossen habe, beleuchtete Schalter zu montieren, habe ich das erst mal nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich die anderen Schalter montiert und immer noch das gleiche Problem. Daher kann es meiner Meinung nach nicht an dem kleinen Hebel liegen. Alle anderen Funktionen (die Audiofunktionen nutze ich sonst nicht) bereiten keine Probleme.

Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem und nicht nur bei mir so.

Das Informationsmenü kann man nur über das Touch Panel anwählen.

Sorry, aber die Aussage ist falsch, denn ich konnte es einige mal aufrufen, so wie im Manual beschrieben.
Aber vielleicht hast Du ja das gleiche Problem wie ich und warst nur noch nicht so beharrlich.

@Elwood-2.0 hat es ja auch bestätigt.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Zuschauer ist offline Zuschauer · 207 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Zuschauer ist offline Zuschauer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
207 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Neuer Beitrag 30.07.2024 17:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide13
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand das gleiche Problem hat, wie ich, oder ob bei mir vielleicht der Schalter oder ein Kabel defekt ist.

Ich würde gerne über den Schalter am Lenker zur Information gelangen (siehe Screenshot 1). Wenn ich das aber wie im Manual (siehe Screenshot 2) versuche, klappt das eher selten. Wenn ich dagegen auf den Bildschirm tippe, geht es sofort.

Bisher hatte ich vermutet, dass es am kleinen Bedienelement für die Audiofunktionen liegt. Da ich mich ketztes Jahr dazu entschlossen habe, beleuchtete Schalter zu montieren, habe ich das erst mal nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich die anderen Schalter montiert und immer noch das gleiche Problem. Daher kann es meiner Meinung nach nicht an dem kleinen Hebel liegen. Alle anderen Funktionen (die Audiofunktionen nutze ich sonst nicht) bereiten keine Probleme.

Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem und nicht nur bei mir so.

Das Informationsmenü kann man nur über das Touch Panel anwählen.

Nein,kann man am Lenker auswählen

__________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn"

RoadGlide13 ist offline RoadGlide13 · 193 Posts seit 22.05.2018
fährt: Road Glide Special 2019
RoadGlide13 ist offline RoadGlide13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 22.05.2018
fährt: Road Glide Special 2019
Neuer Beitrag 30.07.2024 17:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide13
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand das gleiche Problem hat, wie ich, oder ob bei mir vielleicht der Schalter oder ein Kabel defekt ist.

Ich würde gerne über den Schalter am Lenker zur Information gelangen (siehe Screenshot 1). Wenn ich das aber wie im Manual (siehe Screenshot 2) versuche, klappt das eher selten. Wenn ich dagegen auf den Bildschirm tippe, geht es sofort.

Bisher hatte ich vermutet, dass es am kleinen Bedienelement für die Audiofunktionen liegt. Da ich mich ketztes Jahr dazu entschlossen habe, beleuchtete Schalter zu montieren, habe ich das erst mal nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich die anderen Schalter montiert und immer noch das gleiche Problem. Daher kann es meiner Meinung nach nicht an dem kleinen Hebel liegen. Alle anderen Funktionen (die Audiofunktionen nutze ich sonst nicht) bereiten keine Probleme.

Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem und nicht nur bei mir so.

Das Informationsmenü kann man nur über das Touch Panel anwählen.

Sorry, aber die Aussage ist falsch, denn ich konnte es einige mal aufrufen, so wie im Manual beschrieben.
Aber vielleicht hast Du ja das gleiche Problem wie ich und warst nur noch nicht so beharrlich.

@Elwood-2.0 hat es ja auch bestätigt.

Danke! 
Habe ich gerade ausprobiert, ja funktioniert . Am linken Bedienelement die Home Taste gedrückt halten, springt dann um.
Funktioniert bei mir sehr gut.
Danke nochmal für das update.

Jörgos ist offline Jörgos · 204 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, pan america
Neuer Beitrag 30.07.2024 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen….mein Stick bleibt immer da hängen und nix passiert. Das Problem haben schon einige geschildert. Aber woran liegt es und was ist die Lösung? Hab mehrere sticks probiert…
Attachment 426738

Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0 · 563 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
563 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 31.07.2024 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich kann zur Update-Thematik, zumindest was Kartenupdates betrifft, nur sagen dass ich die eigenständig nicht mehr durchführe.

Habe mir damit letztes Jahr die BoomBox der Street Glide komplett verschossen.
Selbst der Händler konnte nichts mehr machen - wurde dann komplett ausgetauscht.

Die „kleinen“ Systemupdates machten nie Probleme.
Nur das Kartenupdate lief nicht sauber durch, so wie hier desöfteren beschrieben.

Das schlimme ist gewesen, dass es an einem Samstag passierte und wir Sonntags mit den Mopeds in den Urlaub los sind.

tcj ist offline tcj · 2527 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2527 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 01.08.2024 08:39
Zum Anfang der Seite springen

 @Jörgos 
bei mir war's die POI Händler-Datenbank - habe ich aber hier schon mal geschrieben,
das Update ohne diese durchführen (dh. dieses Image erst gar nicht auf den Stick kopieren/synchronisieren lassen), das Kartenupdate ist dann problemlos an der GTS durchgelaufen

Werbung
Jörgos ist offline Jörgos · 204 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, pan america
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, fltrkseanv, pan america
Neuer Beitrag 01.08.2024 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
 @Jörgos 
bei mir war's die POI Händler-Datenbank - habe ich aber hier schon mal geschrieben,
das Update ohne diese durchführen (dh. dieses Image erst gar nicht auf den Stick kopieren/synchronisieren lassen), das Kartenupdate ist dann problemlos an der GTS durchgelaufen

Danke Dir für den Hinweis. Zeigt bei mir einen grünen Haken. Ist also bereits installiert und die Händler-Datenbank kann nicht abgewählt werden....

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1469 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1469 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 10.08.2024 23:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Elwood-2.0
 @Metal-Rider halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden, was den Fehler / Funktionsstörung verursacht hat - wenn Du näheres weißt.

Ich weiß jetzt woran es liegt. Da in meinem Umfeld mehrere Tourer fahren, habe ich heute die Gelgenheit nach einer Ausfahrt genutzt, um diese Funktion direkt zu vergleichen. Irgendwann sind wir daann gemeinsam drauf gekommnen.
Bei den anderen hier getesten Tourern musste man ca. 2 Sek. drücken, um das Menü unmzuschalten. Ich muss ca. 4 - 5 Sek. drücken um das Menü umzuschalten. Ich war hier bisher immer zu ungeduldig und habe eine so lange Zeit den Taster gedrückt zu halten einfach nicht erwartet.
Warum dieser Unterschied besteht, konnten wir nicht feststellen. Mir ist das jetzt auch egal, da ich ja jetzt weiß, dass es bei mir etwas träge ist und so funktioniert es dann doch einwandfrei, wenn auch mit dieser kleinen Abweichung. Da werde ich mich aber irgendwann daran gewöhnt haben.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 82 83 [84] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
72
49948
29.06.2023 20:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Boom Box 6,5 Routen planen (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Lucky one
46
54643
29.06.2022 11:23
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
1
4698
30.04.2022 08:42
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen