...wie ich schon mal anmerkte:
ein tolles Projekt, meine Hochachtung!!!
Übrigens: wenn Henry Ford damals gefragt hätte, was die Menschen sich wünschen, hätten sie schnellere Pferde gefordert.
Die Wege waren derartig schlecht, dass sie sich nicht vorstellen konnten auf Rädern da durchzukommen. Und wenn, dann eben nur von einem Ochsen oder Pferd gezogen...
Dass es anders gekommen ist, ist bekannt...Bereits 1901 wurde Indian gegründet.
Nur weil es noch keine geeignete Infrastruktur gibt, heißt das noch lange nicht, dass das Produkt an sich schlecht ist.
Bis Harley dann an Indian vorbeigezogen ist, hat es noch fast ein halbes Jahrhundert gedauert...Und das auch nur, weil es einen Weltkrieg gab, an dem sich die Company dumm und dämlich verdiente .
Ich fahre seit 30 Jahren u.a.alte seitengesteuerte Indian Chief und noch länger BMW.
Neuerdings auch eine fast 30 Jahre alte 94 er E-Glide Ultra. Sie hat Charakter, und ist in meinen Augen ein hübsches Moped, wenn nicht sogar eine Designikone.
Aber...! ein schlechter verarbeitetes und vor allem verbauteres Motorrad habe ich echt noch nicht besessen.
Das da jemand auf die Idee kommt in dessen Eingeweide rumzufummeln, ist zumindest für mich nachzuvollziehen...
Obwohl sie Bj 47 ist, fahre ich die Kurven auf Landstraßen zb. mit meiner Chief um einiges schräger...Die hebelt mich dann auch nicht einfach mal, wie bei der Harley, unwillkürlich in einem Sekundenbruchteil aus...
https://www.youtube.com/watch?v=sYxU_lYBHpY
...und das wurde offensichtlich nicht im Schwarzwald aufgenommen...
In meinem Fall hab ich's bei zügiger Fahrt grad noch so abgefangen gekriegt...
Achtung, ab nun Satire!
Was an der Marke Kult ist? ...anscheinend die T-Shirts und Kaffeebecher
Sich über ein solches Produkt zu definieren und drumherum ein Lebensgefühl aufzubauen ist für Psychologen,
sagen wir mal...höchst interessant...
Hat irgend einer in Deutschland einen Toaster einen Laptop oder eine Waschmaschine aus made in USA zuhause stehen?
Wird sowas überhaupt noch in god's own country gefertigt?
...ja ich weiß wo ich hier bin, aber gerade hier darf das deshalb durchaus mal gesagt werden...
Achtung, Satire beendet!
Mit herzlichen Grüßen,
Jan