Lenkerbedienung laut/leise funktioniert nicht (mehr)
Hallo zusammen!
An meiner 2012er FLHX TC 103 wurde vom Vorbesitzer ein Alpine Radio verbaut. Das funktionierte alles einwandfrei und ohne Probleme. Nachdem ich im letzten Jahr nach einem Unfall einige Instandsetzungen durchführen lassen musste, funktioniert mein Laut/Leise-Regler am Lenker nicht mehr. Ich habe einen neuen Lenker anbauen lassen und daher musste bei dem Instandsetzer die Fairing? auseinander genommen werden. Als ich in diesem Jahr wieder die ersten Kilometer gefahren bin, hatte ich mein Smartphone garnicht so wirklich im Blick und ich bin nicht sicher, ob die Regelung laut/leise, überhaupt nach der Fahrzeugreparatur funktioniert hat. Heute weiß ich aber, dass sie nicht funktioniert. Ich habe den Instandsetzer darauf angesprochen und er meint nur "ist halt Harley, da rappelt sich schon mal was ab, oder löst sich. Ich bin kein Schrauber, habe absolut keine Ahnung, was da passiert sein kann. Vielleicht hat jemand von euch ähnliches Problem schon mal lösen müssen/können. Die Regelung am Radiogerät selber funktioniert einwandfrei, ist halt nur sehr umständlich. Ich bin für jede Art der Unterstützung und Hilfe dankbar.
DLzG... Jack