zum zitierten Beitrag
Zitat von motorcycle boy
zum zitierten Beitrag
Zitat von DJ
Sorry, ich muss meine Aussage revidieren.
Falls es etwas wie einen "Lernprozess" gibt, dann kann am Anfang innerhalb kürzester Zeit der korrekte Gang angezeigt werden.
Problem stellt dann lediglich Neutral, Schaltvorgänge (Kupplung ziehen) sowie der Stand mit eingelegtem Gang dar. Hier müsste dann gemäß Stochastik (Wahrscheinlichkeit) ein möglicher Gang angenommen werden.
Dennoch: Aussagen erst einmal als Quatsch zu bezeichnen ... geht gar nicht!
Deswegen wird von diesen simplen Systemen (bei FX ab TC103 serienmässig) auch bei Neutral oder gezogener Kupplung einfach garnix angezeigt
Der letzten Aussage kann ich nur beipflichten . Es gibt hier einfach Leute, die haben keine Kinderstube. Aber gegenüber früher ist es schon viel besser geworden. Dafür ein Dankeschön an die Mods
Aufgrund der Bezeichnung einer offensichtlichen Falschaussage,als "Quatsch",meine Kinderstube als schlecht beurteilen zu wollen,halte ich für sehr mutig!
Auch wenn Qua.... mit lustigen Formeln etc. versucht wird zu untermauern....es bleibt Qu...,Blöds....,Humb... oder halt um die Dünnhäutigkeit Anderer nicht zu verletzen......
..."Das ist so leider nicht richtig.Bitte überprüfe Deine Aussage noch einmal und trage dann gerne noch einmal etwas zu Thema bei."
Ich wünsche einen schönen Tag....
ich gehe jetzt, glaube ich, noch eine Ganganzeige an einer Z650 von 1975 nachrüsten?!.....