zum zitierten Beitrag
Zitat von texas_ranger1873
also die Kabel führen aus dem Zusatzscheinwerfer rein in den Ochsenkopf und dann sieht das aus wie oben im Bild. Die enden dann wie gesagt in den besagten Steckern de ich da in der Hand halte und da kommt auch Strom an. Ich bin gleich wieder daheim dann geh ich eh nochmal dran und kann schauen das noch ersichtlicher zu fotografieren.
N´Abend,
Lassen wir erst einmal die von Dir fotografierten Steckverbindungen außen vor......
Da Du ja schon den Scheinwerfer ausgebaut hast, suche einmal die auf Bild 1 markierte Steckverbindung
(Kabelfarben vergleichen). Trenne die Steckverbindung und messe am Stecker (dem Teil mit PINs), ob
an Anschluss
BLAUE Leitung bei Zündung AN Spannung drauf ist. Wenn JA, Stecker wieder verbinden und
Spannungsmessung am Stecker für die Scheinwerfer-Glühlampe durchführen.
GELBE Leitung = Abblendlicht ;
WEISSE Leitung = Fernlicht (HI/LO-Schalter an der linken Handarmatur bedienen).
Wenn keine Spannung auf
BLAU, Sicherung kontrollieren (Bild 2) ; unter dem linken Seitendeckel.
P.S. Bezüglich der beiden Steckverbindungen auf dem Foto.... Kann es sein, dass da zwei Steckverbindungen
mit einander verwechselt wurden (Passing Lamps Switch [66] mit Passing Lamps [73]) und die entsprechenden
Gegenstücke noch irgendwo im Inneren des Scheinwerfergehäuses zu finden sind (evtl. zusammengesteckt) ? ? ?
Greetz Jo
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