fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
27.05.2009 00:06
Hi Scuba,
hab keine Kutte Nur ne olle Lederpelle. Aber aufliegen tut sie nicht. "Schwebt" so drüber. Ihr könnt euch aber nicht vorstellen, welch veränderte Fahrdynamik das Mopped nun hat. Ich will ja nicht übertreiben, aber ich könnte mir schon vorstellen, auf diese Art von Veränderung (weiter vorangetrieben) aus der Sportster einen richtigen Sportler zu machen. Voraussetzung sind natürlich PC III/V, Gronk und K&N/SE. Diese veränderte Gewichtsverteilung macht aus einem eher gemütlichen Gefährt eine Kurven-Sau
Trotzdem werde ich mal den anderen Lenker ausprobieren: LSL Roadster Lenker (übrigens beide bei Louis bestellt). Der LSL Roadster ist in etwa wie der Original Nightster Lenker, nur etwas flacher und etwas breiter. Wahrscheinlich genau der Kompromiss, den ich brauche... Werde berichten!
LG
Desmond
Callao · seit
Callao
Ehemaliges Mitglied
27.05.2009 00:25
Hi Desmond,
hab auch grad n Lenker in Order, kommt morgen, ne Flyer Bar
Hab die 85 er Drag Bar schon hinter mir, das Handling war super aber optisch zu krass,
da es einfach nur ne leicht gebogene Stange ist.
Die Flyer Bar ist etwas gekröpft und ich denke auch n guter Kompromis zwischen dem Orginal
und ner Drag Bar, zumal ich dort Ochsenaugen verbauen kann, was bei der Orginalen fast net geht, da die zu sehr nach hinten biegt.
fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
27.05.2009 09:14
Hi Callao & Co.,
habe heute morgen den DragBar Lenker wieder abgeschraubt und den LSL Roadster Lenker montiert. Mit etwas Übung ist die Sache in 30 Minuten komplett erledigt. Sieht optisch nun ziemlich original aus. Wie es sich fährt und Bilder dazu kommen noch.
Gruß
Desmond
Werbung
dragger · 575 Posts
seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger
Langes Mitglied
575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
27.05.2009 11:10
... sieht einfach nur peinlich und schei... aus, sorry
ich finde den auch ein bißchen zu breit für die Sportster. Zumindest für die original Gabelbrücke. Ich hab den von Fehling Typ FD10HD Breite: 850 mm. Paßt wunderbar.
Sind die Blinker jetzt fest?
Gruß Thomas
desmond · 590 Posts
seit 27.05.2008
aus Frankfurt am Main fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
28.05.2009 08:22
Moin,
bin gestern ca. 30 km mit dem neuen Roadster Lenker gefahren. Stimmig. Aussehen und Fahrgefühl. Bilder werde ich heute machen und hier reinstellen. Damit habe ich praktisch den ultimativen Vorchecker für den 970mm Dragbar gespielt und niemand muss diese Aktion mehr durchführen um hinterher festzustellen "sieht sche...e aus, aber fährt sich gut".
Ist doch auch was?
LG
Desmond
P.S.: Tante Louise nimmt den Lenker sogar zurück, obwohl er schon montiert war!
28.05.2009 21:17
Hi Sticki1,
auch bei der 97cm Dragbar schlägt nichts gegen den Tank
LG
Desmond
Callao · seit
Callao
Ehemaliges Mitglied
28.05.2009 21:38
Flyer Bar mit Ochsenaugen, gefällt mir sehr und das Fahrfeeling ist nun so,
wie ich das wollte, ist 85 breit und die Rücksicht passt nun auch, da die Spiegel nun besser positioniert sind
Saludos de
Callao
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
28.05.2009 22:16
Schaut geil aus
Wo hast den her???Hast nen Link??
Callao · seit
Callao
Ehemaliges Mitglied
28.05.2009 22:23
also Sticky, les mal 3 oder 5 Postings weiter oben von gestern, alles klar?
TWG · seit
TWG
Ehemaliges Mitglied
28.05.2009 22:35
Hi Callao,
haut Optisch schon in die richtige Richtung
Nur, weiss nicht wie weit der nach hinten geht, mal nen andere Perspektive?
Und Ochsenaugen stehen der Nightster aus meiner Sicht nicht besonders gut