Dann ist was faul.... Im Anhang ein Foto des Anlassermotors. Rot markiert der Anschluss für die Leitung zur Hauptsicherung ;
Blau der Anschluss des Elektromotors an den Anlassermagnetschalter (Solenoid) ; Grün ist der Anschluss für die Leitung, die
vom Anlasser-Relais bzw. vom Start-Knopf kommt.
Ziehe mal den Stecker von Grün ab und miss die Spannung am Stecker bei Zündung AN. Ist dann dort schon Spannung zu messen,
hängt entweder das Anlasser-Relais, oder der Start-Knopf.
Sollte dort keine Spannung zu messen sein und der Anlassermotor trotzdem bei Zündung AN sofort loslaufen, hängt womöglich
die Spule im Inneren des Solenoids fest. Dann musst Du einmal die 3 METRISCHEN Schrauben (SW7) an der Rückseite des
Solenoids entfernen (VORSICHT... der Deckel könnte unter Federspannung stehen) und einmal einen Blick in´s Innere werfen.
Greetz. Jo
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 14.08.2025 10:49.