Hallo,
das Bulletin habe ich in der Datenbank bereits gelesen. Scheint mir so, dass ich der einzige bin, dessen 2006-Harley-Twincam ( noch ) nicht optimal läuft, da sonst keine Postings dazu vorhanden sind.
Springt problemlos an, aber regelmäßig scheint es Aussetzer bei der Spritzufuhr zu geben:
1.Während der Fahrt mit Konstantgas ( Moped bremst kurz ab und beschleunigt wieder, Sekundenbruchteil, bei Kurvenfahrt eher ungünstig... )
2.Beim Start an der Ampel: beim Gasgeben aus dem Stand verschluckt sie sich ab und zu bzw. nimmt nicht immer problemlos Gas an, führte bereits mehrmals zum Abwürgen bzw. Ausgehen
Beim Beschleunigen treten keine Fehler auf, daher beschleunige ich jetzt gerne und öfter..Dealer kennt die o.g. 2006-Einspritzproblematik ( noch ) nicht. Habe bei mir nachgesehen, es sind ebenfalls die "alten" 8°-Düsen verbaut, nicht die "neuen" 25°-Düsen.
Wer hat ähnliche Probleme bzw. diese schon gelöst? Welche Ursache könnte noch vorliegen, da ja andere Maschinen offensichtlich auch mit den 8°-Düsen problemlos laufen.
PS:
Ja, ich weiß, ich hätte auch lieber einen Vergaser
*SWAT*