servus ,
Mein Gaszug ist gestern schon wieder gerissen . Seit 7 Jahren fahre ich nun meine fatboy,50.000km,5x ist der Gaszug seitdem gerissen.
Die fatboy hat einen Apehanger ,einen HSR 42 Vergaser und seit ca. 1Jahr hab ich die Gaszüge, die mir FF großzügerweise besorgt hat ( Aludrahtgeflecht unter PVC Hülle,Innenkern Teflon,Edelstahlinnenseele) .
[*]
Schon vor diesem Umbau auf Ape sind mir die Gaszüge entweder oben am Gasgriff oder am Vergaser gerissen.
Hat jemand eine Idee - Lösung für dieses Problem ??
danke pipoharley[*]