Ein Bekannter meinte, er ahbe von diesen Victory-Dingensens eine Menge in Daytona auf der Bikeweek im Februar gesehen. Die Amis scheinen zumindes teilweise drauf zu stehen....
Grüße
Denali
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
24.06.2009 19:52
iiiiieeehhhh !!!
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
24.06.2009 19:55
Ich als alter Rodder kann da keinen Unterschied zur e-glide feststellen. Ich dachte erst, dass ist das 2010er Modell
Jetzt habe ich bestimmt viele Freunde
mirco · seit
mirco
Ehemaliges Mitglied
24.06.2009 19:58
Ick fall hia glei´ vom Stuhl
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
24.06.2009 20:13
zum zitierten BeitragZitat von jimmy
Ich als alter Rodder kann da keinen Unterschied zur e-glide feststellen. Ich dachte erst, dass ist das 2010er Modell
Jetzt habe ich bestimmt viele Freunde
Jimmy, D-Umrundung für Dich gestrichen!!! Alls klar!
Werbung
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
24.06.2009 20:20
V-iron · 1394 Posts
seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron
Langes Mitglied
1394 Posts seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
24.06.2009 20:33
VICTORY!!!! ...
ABGESCHRIEBEN!!!... UND AUCH NOCH VOM FALSCHEN SCHÜLER!!!!
SETZEN!! - S E C H S!!!
UND DASS IHR MIR AB SOFORT NICHT MEHR NEBENEINANDER SITZT, HYOSUNG UND VICTORY, SONST GIBT'S WAS AUF DIE ZYLINDERKÖPFCHEN!!!!
__________________ You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
MightyMike · 810 Posts
seit 04.02.2009
aus Bielefeld fährt: Street Bob 103 Special Edition
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
25.06.2009 08:42
Also..... Ich hab erst eine Victory gesehen.....aber so schlecht sind die net, wenn ich da auf die Internetseite guck.... 8Ball: Einzelsitz, langer Rearfender, zweifarbige Rims, langer Tank....Bauen nicht einige so ihre Street Bobs um?
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
25.06.2009 08:49
zum zitierten BeitragZitat von ...da Uwe!
Also..... Ich hab erst eine Victory gesehen.....aber so schlecht sind die net, wenn ich da auf die Internetseite guck.... 8Ball: Einzelsitz, langer Rearfender, zweifarbige Rims, langer Tank....Bauen nicht einige so ihre Street Bobs um?
In Köln auf der Motorradmesse standen die Teile im letzten Herbst ja schon rum und da habe ich natürlich mal probegesessen.
Unglaublich schwülstig, riesig und in meinen Augen einfach abgründig hässlich, doch da packe ich mich mal lieber an die eigene Nase, denn die Road Glide fand ich vorher ganz schön doof und jetzt liebe ich sie und werde sie so schnell nicht mehr hergeben!
...zum Glück sind die Geschmäcker ja sooo verschieden und es soll ja sogar Leute geben, die einen Wasserkocher schön finden.