fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
30.06.2009 16:39
komm Diwel , leben & leben lassen........
ich würd sie mir wenig. mal live anschauen....
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
30.06.2009 17:21
Leuts ich bin locker ......... Aber wenn der Mike kein Motorrad hat und schwärmt von einer Victory in einem Harley Forum dann stellt sich mir irgentwann die Frage " was will er denn " 1. will er das Motorrad kaufen, dann soll er es machen . Oder 2.Er ist ist ein Händler und will das Motorrad in einem Harley-Forum vorstellen und mal hören wie die resonanz ist.
Vicktory ist bemüht ein Händlernetz aufzubauen !
Ein Bekannter von mir will in Bayern einen Laden aufmachen .........und deshalb bin ich etwas stutzig
so sehe ich das ............
Aber ICH bin locker
Dragon · seit
Dragon
Ehemaliges Mitglied
30.06.2009 20:30
Harley ist harley würd auch kein Jogurtbecher nehmen.Weil da gibts schönere Teile
gruß dragon
Werbung
MightyMike · 810 Posts
seit 04.02.2009
aus Bielefeld fährt: Street Bob 103 Special Edition
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
Leuts ich bin locker ......... Aber wenn der Mike kein Motorrad hat und schwärmt von einer Victory in einem Harley Forum dann stellt sich mir irgentwann die Frage " was will er denn " 1. will er das Motorrad kaufen, dann soll er es machen . Oder 2.Er ist ist ein Händler und will das Motorrad in einem Harley-Forum vorstellen und mal hören wie die resonanz ist.
Ein Bekannter von mir will in Bayern einen Laden aufmachen .........und deshalb bin ich etwas stutzig
Aber ICH bin locker
Ne der Mike ist ein Student und hat halt nur eine Motocross-Maschine, die keine Strassenzulassung hat. der Mike wird sich im kommendem Frühling entweder Iron, Nightster oder Street Bob kaufen. Hält von dem eingesparten Ergebnis ab. Iron wäre jetzt schon drinne, aber ich warte auf 2010er Modelle ob sich da was ändert. Aber eine Harley wirds definitiv.
Da die Victorys dieses Jahr nach D kommen wollte ich über die Plaudern. Ich bestreite nicht, dass mir die Vegas jackpot nicht gefällt. Aber harley wird es sein. Zubehör, Händler und Customizer von der Haustür, Servis. Image, Aussehen sprechen für HD
V-iron · 1394 Posts
seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
V-iron
Langes Mitglied
1394 Posts seit 19.05.2009
fährt: Street Glide Special, Softail Deluxe
30.06.2009 20:48
Zitat von MightyMike
Zitat von Diwelschisser
Aber ICH bin locker
Ne der Mike ist ein Student und hat halt nur eine Motocross-Maschine, die keine Strassenzulassung hat. der Mike wird sich im kommendem Frühling entweder Iron, Nightster oder Street Bob kaufen. Hält von dem eingesparten Ergebnis ab. Iron wäre jetzt schon drinne, aber ich warte auf 2010er Modelle ob sich da was ändert. Aber eine Harley wirds definitiv.
Da die Victorys dieses Jahr nach D kommen wollte ich über die Plaudern. Ich bestreite nicht, dass mir die Vegas jackpot nicht gefällt. Aber harley wird es sein. Zubehör, Händler und Customizer von der Haustür, Servis. Image, Aussehen sprechen für HD
Na also, geht doch!!
__________________ You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
01.07.2009 14:32
Zitat von V-iron
Zitat von MightyMike
Zitat von Diwelschisser
Aber ICH bin locker
Na also, geht doch!!
Jep sonst würden ja noch mißverständnisse aufkommen ..................Danke für die erklärung Mike
die 8-Balls schauen auch nicht schlecht aus, werd mal nach Probefahrt
schauen, bin letztens V-Rod gefahren, die mit den Rasten in der Mitte,
sehr merkwürdiges Bike.
Grüsse
ED
__________________ Son of Arthritis Etanercept Chapter
zum zitierten BeitragZitat von Mr. ED
das stimmt, die Gabel hätte ich am liebsten abgeschraubt, die war um
längen besser wie der Dyna Wide klapper clunk Mist
Dann biste aber die Street Rod gefahren, oder?
Meine Gabel (NRS) erscheint mir doch noch etwas "optimierungsfähig"!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Tenzing · seit
Tenzing
Ehemaliges Mitglied
05.07.2009 20:39
Meine Fresse sind die hässlich
Nee ernsthaft, der Tourer sieht aus wie der fette 1200er BMW Tourer in ein paar Jahren (oder jetzt schon ) mit V Motor.
Ich komm gerade von ner 1200 BMW Cruiser, die ich wirklich gerne "zum üben" 5 Jahre gefahrren habe. Um endlich auf eine Harley umzusteigen