Servus,
ich hab dem engl. Artikel die Bilder, und deutschen Komentare dazugegeben.
Dein Getriebeschaden is wirklich "nach Lehrbuch", gute Fahrt für die Zukunft.
Ich rate dazu beim Getriebeölwechsel unter den rechten Deckel zu sehen, du weisst, Metallablagerung kündigt Lagerschaden an.
https://www.dropbox.com/s/j6n34q6g65zujry/6%20SpeedGearbox%26PrimaryTroubleDE.pdf?dl=0
Gruss KW (ScottyMoore)