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Alle Tourer: Tuning TC96

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Alle Tourer: Tuning TC96

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Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
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259 Posts seit 08.04.2020
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Neuer Beitrag 29.09.2020 18:15
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Hydrostößel (ca 380,-) und in dem Fall verstellbare SE-Stößelstangen mit Covern (ca 250,-) verbauen
Attachment 348396
Attachment 348397
Attachment 348398
Attachment 348399
Attachment 348400

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
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Neuer Beitrag 29.09.2020 18:17
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Motor paar mal von Hand durchdrehen und fertig zusammenbauen
Attachment 348401
Attachment 348402
Attachment 348403
Attachment 348404

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
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259 Posts seit 08.04.2020
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Neuer Beitrag 29.09.2020 18:21
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Das war‘s auch schon. Starten, kurz die Ohren zu halten, bis die Hydros richtig aufgepumpt sind - dann Probefahrt.
Ca 150-200km sinnig den ganzen Kram „einfahren“ und dann ab auf den Prüfstand und abstimmen - danachgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viel Spaß!
Attachment 348405
Attachment 348406
Attachment 348407

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
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259 Posts seit 08.04.2020
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Neuer Beitrag 29.09.2020 18:42
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Ach ja, SE-Lufi ca 180,-
PoverVision ca 450,-
Prüfstandslauf mit Einstellung von-bis, bei mir 280,-Augenzwinkern
edit: der Vollständigkeit halber noch das Resultat vom Prüfstand
Attachment 348408

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hallenser am 29.09.2020 19:04.

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
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Neuer Beitrag 29.09.2020 19:20
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Kann aber auch ein Kit von S&S werden da ist dann fast alles zum upgraden dabei ausser den Überarbeiteten Köpfen .

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Hallenser ist offline Hallenser
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259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:25
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Aber ist dann keine Harley mehr.unglücklich
großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

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DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:32
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guter Bericht, schön dass Du das hier zeigst. Wieviele km hatte deine Maschine vor dem Umbau?

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Andi003 ist offline Andi003 · 26 Posts seit 13.03.2020
fährt: E-Glide FLHT 2007
Andi003 ist offline Andi003
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26 Posts seit 13.03.2020
fährt: E-Glide FLHT 2007
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:33
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Hallo Hallenser,

erstmal vielen Dank für die bebilderte Dokumentation. 
Zunächst werde ich mir erst einmal ein Handbuch besorgen, und anschließend denke ich noch Zoll- Werkzeug.

Den Umbau plane ich dann für die Wintermonate. Screeming Eagle Nockenwellenplatte ist bei mir schon verbaut.

Ich denke dass da noch einige Fragen kommen, den auf den Bilder sieht das immer einfach aus, doch die ganzen Einstellungen kann man diesen nicht entnehmen.
Oder steht das alles im Werkstatthandbuch?

Gruß Andi

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Hallenser ist offline Hallenser
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259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:40
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Das steht alles inklusive Drehmomente im WHB, ist aber auch kein Hexenwerk - Nockenwellen etc. sind markiert, so dass ein fehlerhafter Zusammenbau schon fast „vorsätzlich“ erfolgen muss Augenzwinkern
Auch wo und wie welcher Kolbenring aufgezogen wird - für jemand der schon mal an nem Fahrzeug geschraubt hat, ist das Agrargerät HD easy zu bespielenFreude

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Hallenser ist offline Hallenser
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259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:42
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
guter Bericht, schön dass Du das hier zeigst. Wieviele km hatte deine Maschine vor dem Umbau?

29tkm - ich wollte einfach das Drehmoment von „unten“großes Grinsen

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 523 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
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523 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:51
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Gefällt mir, toller Bericht. Freude

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
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4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:54
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hallenser
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
guter Bericht, schön dass Du das hier zeigst. Wieviele km hatte deine Maschine vor dem Umbau?

29tkm - ich wollte einfach das Drehmoment von „unten“großes Grinsen

ok, ich frage deswegen, weil der hintere Spanner der Nockenwellenkette relativ schlecht für diese Laufleistung aussieht. Es ist ja bereits die "gute" hydraulische Version.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
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259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:57
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Der Vordere! Der Hintere war neuwertig!
Ja, das hat mich auch entsetzt.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23064 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
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23064 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.09.2020 19:57
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Dekoansteuerung hast du über den Power Vision gemacht?
Habe mal zusammen gerechnet.... 4150,- €. Bist auf 1690 = 103 Cui gegangen. 
Darf ich fragen wieso du diesen Weg gewählt hast?
Von SE gibt es verschiedene Sätze, 110 Cui mit Köpfen, NW, Dichtsatz, günstiger. Stößel, Hydros, Ölpumpe sind nicht dabei.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 29.09.2020 20:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von Hallenser
Der Vordere! Der Hintere war neuwertig!
Ja, das hat mich auch entsetzt.

okay, dann anders herum, sieht für "hydraulisch"wirklich außergewöhnlich schlecht aus und auch noch ungleich. Vermutlich hast du da mit deiner Aktion einen vorhandenen, schleichenden Fehler mit behoben.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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