Moin, ja der Torhüter mit der besten Aura…., aber gestern hat keiner der Deutschen annähernd die mögliche Leistung gezeigt.
Es fiel wieder einmal auf, dass wenn es körperlich wird, die Spieler eingeschüchtert wirken.
Vielleicht war es auch nur der Kopf, waren vor Anpfiff schon Gruppensieger, also Halbgas wird schon reichen, hat es aber nicht.
Ich hoffe, dass die aufgesparten Kraftreserven für die Ko-Phase eingeplant werden.
Ein Selbstläufer wird das nicht, gestern haben wir bereits gegen einen Gruppendritten gespielt….
Ich freue mich nun auf den Samstagsknaller 🇫🇷 / 🇳🇴 und
__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“