Moin, Thema TW:
Schuld ist die fehlende Kommunikation, die ewige Geheimnistuerei. Ob es um die Norminierungen, Aufstellungen, Verletzungen geht, ist es immer ein Staatsakt. Das gilt natürlich auch für die Vereine (Verpflichtungen, Verträge, Trainer, usw.).
Hätte der M. Neuer von Anfang an gesagt: "Ich möchte kürzer treten, wenn ich gebraucht werde stehe ich zur Verfügung", wäre es alles kein Problem.
Trotzdem sollte immer die Beste Mannschaft spielen!
Schließlich wollen wir Weltmeister werden! 😀
__________________ "Nur der HSV"
Opa-Yogi · 1763 Posts
seit 18.03.2023
aus Oberhausen fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
06.06.2026 16:22
So heute, ich nenne es mal „Warmup“ gegen einen der Gastgeber.
Ich werde mir das Spiel, jedoch ohne große Erwartungen (Zurückhaltung wegen Verletzungsgefahr) ansehen.
Hoffentlich wird es ein Sieg, wäre gut für die Stimmung.
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“
Mir reicht schon wieder die Aufstellung von Nagelsmann. Warum tut er Undav raus und Havertz rein? Kann ich nicht nachvollziehen. Neuer immer noch verletzt und hat bis jetzt kein einziges Spiel gemacht und soll die Nummer eins sein? Für Deutschland wünsche ich mir das Wir natürlich weit kommen. Für Nagelsmann wünsche ich mir, das Wir die Vorrunde nicht schaffen und er gehen muss.
07.06.2026 10:44
Na, wenigstens ein 1:2 Sieg.
Höhepunkt für mich eindeutig der Ami-Ausgleichstreffer.
Der Rest eher zerfahren, kaum strukturierte Angriffe, Defensivprobleme (Tempo, Raumaufteilung, Zuordnung).
Die WM Vorrunde wird spannend.
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
„Glück Auf, bis denne“
Havertz war gar nicht mal so schlecht. Finde Undav aber trotzdem besser. Die Nachnominierung verstehe wer will, ich nicht. Die Abwehr ist und bleibt ein löchriger Haufen.
Wie gesagt Vorrunde sollte klappen, aber dann wird es eng, wenn sich nichts ändert. Aber Detuschland war ja schon immer eine Turniermannschaft. Schau mer mal.
Opa-Yogi · 1763 Posts
seit 18.03.2023
aus Oberhausen fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
14.06.2026 12:01
Nu ist es gekommen, wie von Nagelsmann prophezeit.
Der langzeitverletzte Neuer hat ohne Spielpraxis die Stammplatzgarantie bekommen……
Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen.
Aber warten wir es ab.
Erste „Überraschungen“ gab es ja auch schon:
Schweiz und Brasilien nur Unentschieden!
Ich werde mit heute Deutschland ansehen, das ist mein erstes Spiel am TV Gerät.
„Glück Auf, bis denne“
Deutschland gegen die Elfenbeinküste. Da hatte ich schon mit einem unentschieden abgeschlossen. Am Ende 21 gewonnen wichtige drei Punkte. Jetzt können Sie im letzten Spiel alle einsetzen. Die sonst nur Wechselspieler sind oder Ersatz. Gestern das Spiel Argentinien gegen Österreich war ganz gut. Aber die Österreicher hatten vorne keine Durchschlagskraft. Das Abendspiel Frankreich gegen den Irak da hab ich nur eine Halbzeit angeschaut. Dann kam der Regen. So, dann schauen wir heute 18:00 Uhr weiter. Allen eine schöne Woche. Gruß Wolfgang
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Das war wohl gestern nix. Gut das Wir den weltbesten Torwart im Tor haben. Beim ersten kann er wenig machen. Aber sorry Neuer den zweiten muss er haben. Und Schweini lobt ihn noch. Steht dort und hält die Hände auf. Bin gespannt gegen wen es als nächstes geht.