Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 1155 1156 [1157] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 1155 1156 [1157] ·
« erste « vorherige

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 594 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 04.06.2026 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Thema TW:
Schuld ist die fehlende Kommunikation, die ewige Geheimnistuerei. Ob es  um die Norminierungen, Aufstellungen, Verletzungen geht, ist es immer ein Staatsakt. Das gilt natürlich auch für die Vereine (Verpflichtungen, Verträge, Trainer, usw.).
Hätte der M. Neuer von Anfang an gesagt: "Ich möchte kürzer treten, wenn ich gebraucht werde stehe ich zur Verfügung", wäre es alles kein Problem.
Trotzdem sollte immer die Beste Mannschaft spielen!
Schließlich wollen wir Weltmeister werden! 😀

__________________
"Nur der HSV"

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 1764 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1764 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 06.06.2026 16:22
Zum Anfang der Seite springen

So heute, ich nenne es mal „Warmup“ gegen einen der Gastgeber.
Ich werde mir das Spiel, jedoch ohne große Erwartungen (Zurückhaltung wegen Verletzungsgefahr) ansehen.
Hoffentlich wird es ein Sieg, wäre gut für die Stimmung.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 594 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 06.06.2026 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf keine Zurückhaltung!

Für die Spieler die nicht gesetzt sind, ist es die letzte Chance sich zu zeigen.

__________________
"Nur der HSV"

Horst1 ist offline Horst1 · 419 Posts seit 31.01.2023
aus Forchheim, Oberfranken
fährt: Heritage Softail 2013
Horst1 ist offline Horst1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
419 Posts seit 31.01.2023 aus Forchheim, Oberfranken

fährt: Heritage Softail 2013
Neuer Beitrag 06.06.2026 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht schon wieder die Aufstellung von Nagelsmann. Warum tut er Undav raus und Havertz rein? Kann ich nicht nachvollziehen. Neuer immer noch verletzt und hat bis jetzt kein einziges Spiel gemacht und soll die Nummer eins sein? Für Deutschland wünsche ich mir das Wir natürlich weit kommen. Für Nagelsmann wünsche ich mir, das Wir die Vorrunde nicht schaffen und er gehen muss.

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 594 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 06.06.2026 20:14
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt!

Auch die Nachnominierung.......

Einen Spieler der kaum gespielt hat????

Warum hat er nicht den Kölner geholt?

__________________
"Nur der HSV"

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 1764 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1764 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 07.06.2026 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Na, wenigstens ein 1:2 Sieg.
Höhepunkt für mich eindeutig der Ami-Ausgleichstreffer.
Der Rest eher zerfahren, kaum strukturierte Angriffe, Defensivprobleme (Tempo, Raumaufteilung, Zuordnung).

Die WM Vorrunde wird spannend.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Werbung
Horst1 ist offline Horst1 · 419 Posts seit 31.01.2023
aus Forchheim, Oberfranken
fährt: Heritage Softail 2013
Horst1 ist offline Horst1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
419 Posts seit 31.01.2023 aus Forchheim, Oberfranken

fährt: Heritage Softail 2013
Neuer Beitrag 07.06.2026 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Havertz war gar nicht mal so schlecht. Finde Undav aber trotzdem besser. Die Nachnominierung verstehe wer will, ich nicht. Die Abwehr ist und bleibt ein löchriger Haufen. 
Wie gesagt Vorrunde sollte klappen, aber dann wird es eng, wenn sich nichts ändert. Aber Detuschland war ja schon immer eine Turniermannschaft. Schau mer mal.

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 1764 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1764 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 14.06.2026 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Nu ist es gekommen, wie von Nagelsmann prophezeit.
Der langzeitverletzte Neuer hat ohne Spielpraxis die Stammplatzgarantie bekommen……
Sorry, ich kann es nicht nachvollziehen.
Aber warten wir es ab.

Erste „Überraschungen“ gab es ja auch schon:
Schweiz und Brasilien nur Unentschieden!

Ich werde mit heute Deutschland ansehen, das ist mein erstes Spiel am TV Gerät.

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.06.2026 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Deutschland gegen die Elfenbeinküste. Da hatte ich schon mit einem unentschieden abgeschlossen. Am Ende 21 gewonnen wichtige drei Punkte. Jetzt können Sie im letzten Spiel alle einsetzen. Die sonst nur Wechselspieler sind oder Ersatz. Gestern das Spiel Argentinien gegen Österreich war ganz gut. Aber die Österreicher hatten vorne keine Durchschlagskraft. Das Abendspiel Frankreich gegen den Irak da hab ich nur eine Halbzeit angeschaut. Dann kam der Regen. So, dann schauen wir heute 18:00 Uhr weiter. Allen eine schöne Woche. Gruß Wolfgang

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Horst1 ist offline Horst1 · 419 Posts seit 31.01.2023
aus Forchheim, Oberfranken
fährt: Heritage Softail 2013
Horst1 ist offline Horst1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
419 Posts seit 31.01.2023 aus Forchheim, Oberfranken

fährt: Heritage Softail 2013
Neuer Beitrag Heute, 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl gestern nix. Gut das Wir den weltbesten Torwart im Tor haben. Beim ersten kann er wenig machen. Aber sorry Neuer den zweiten muss er haben. Und Schweini lobt ihn noch. Steht dort und hält die Hände auf. Bin gespannt gegen wen es als nächstes geht.

Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 1764 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1764 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag Heute, 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Moin, ja der Torhüter mit der besten Aura…., aber gestern hat keiner der Deutschen annähernd die mögliche Leistung gezeigt.
Es fiel wieder einmal auf, dass wenn es körperlich wird, die Spieler eingeschüchtert wirken.
Vielleicht war es auch nur der Kopf, waren vor Anpfiff schon Gruppensieger, also Halbgas wird schon reichen, hat es aber nicht.
Ich hoffe, dass die aufgesparten Kraftreserven für die Ko-Phase eingeplant werden.
Ein Selbstläufer wird das nicht, gestern haben wir bereits gegen einen Gruppendritten gespielt….
Ich freue mich nun auf den Samstagsknaller 🇫🇷 / 🇳🇴 und

__________________
Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“

v2devil ist offline v2devil · 2519 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2519 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag Heute, 08:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Horst1
Das war wohl gestern nix. Gut das Wir den weltbesten Torwart im Tor haben. Beim ersten kann er wenig machen. Aber sorry Neuer den zweiten muss er haben. Und Schweini lobt ihn noch. Steht dort und hält die Hände auf. Bin gespannt gegen wen es als nächstes geht.

ja, Standfussballspielen konnten die Deutschen gestern in Perfektion.
Wenn man die WM ansieht, fällt auf, dass fast alle Mannschaften bei Ballgewinn schnell umschalten und nach vorne spielen.
Nur die Deutschen verschleppen das Tempo und schieben sich wieder pomadig den Ball hinten hin und her... das hat nix mit modernem Fussball zu tun.
Und wenn man gestern die Ballannahme und das Passspiel anschaut, hat das eher an ne Schülermannschaft als die Dt.Nationalmannschaft erinnert. Peinlich.
Aber Schuld ist natürlich der stumpfe Rasen... scheinbar spielen die Gegner gleichzeitig auf nem anderen Untergrund Baby
Wenn das so weitergeht, ist die WM für uns nächste Woche wieder beendet.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von HD-Biker
HD-Biker ist offline HD-Biker · 594 Posts seit 03.06.2009
aus Buxtehude
fährt: Road King Classic
HD-Biker ist offline HD-Biker
*Tippkönig 2015*
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 03.06.2009
Avatar (Profilbild) von HD-Biker
aus Buxtehude

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag Heute, 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hoffen wir dass es ein Ausrutscher war.

Falls es an der Einstellung lag, hat die Mannschaft nebst Stuff ein großes Problem welches kaum zu beheben ist!

Gestern haben so gut wie alle, außer Sane, keine Leistung abgerufen. Wo war der Hunger auf den Sieg?

Körperlich zeigt die WM, dass bei vielen Spielern unserer Mannschaft ein Manko besteht. Dazu fehlende Geschwindigkeit.

Hoffen wir auf bessere Leistungen!

Gras fressen ging gestern nicht. Der Rasen war zu stumpf!

__________________
"Nur der HSV"

« erste ... « vorherige 1155 1156 [1157] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 1155 1156 [1157] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Daumen hoch!
4
782
26.03.2026 09:35
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
13
1732
03.03.2026 00:15
von Nightrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Der Neue!
von Wildphil
9
1441
01.03.2026 10:46
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen