Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

« erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 28.08.2009 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Die
Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und
Verwandten, dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa,

warum sind Hochzeits-Kleider weiss?" Der Vater schaut ihn überrascht an und
nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank, fragt ihn,
welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "Weiß." Er tut dasselbe dem
Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc. Dann sagt er zu
seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß.

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 09:19

Haben Sie gesehen, wie der Täter Ihre Schwiegermutter überfiel und ermordete?"
"Ja, das habe ich."
"Und warum haben Sie nicht geholfen?"
"Das wollte ich erst, aber dann habe ich gesehen, dass er auch alleine zurecht kommt!"

___

Der Pfarrer wettert am Sontag in der Kirche über die verlorengegangene Moral seiner Schäfchen.
Il Padre: Am Samstag lief ich durch den Park. Nach 50m sah ich "Sie" mit "Ihm" auf der Parkbank. Ich schlenderte weiter und sah "Sie" und "Sie" im Park auf der Wiese liegen. Noch mal einige Meter weiter musste ich "Ihn" mit "Ihm" sehen .....

Fritzchen der in den Reihen sitzt denkt sich: nah zum Glück war des Pfarrers
Spaziergang hier fertig sonst hätte er "mich" mit "mir" in den Büschen auch gesehen ....

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 09:20

Ingenieure begreifen lernen: ein Drama in 9 Akten

Akt 1:
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!".
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Akt 2:
Der Optimist: "Das Glas ist halb voll„
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer„
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Akt 3:
Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen? Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!".
Der Arzt zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen".
Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden."
( DRAMATISCHE PAUSE )
"Hey George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?"
Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen."
Die drei wurden ganz still.
Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen".
Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen."
Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht nachts???"

Akt 4:
Es war einmal ein Ingenieur, der ein besonderes Händchen dafür hatte,
mechanische Sachen zu reparieren. Nachdem er 30 Jahre lang treu in seiner
Firma gearbeitet hatte, ging er glücklich in Pension. Einige Jahre später
kontaktierte ihn seine Firma, die ein offensichtlich unlösbares Problem
mit einer millionenteuren Maschine hatten. Sie hätten alles versucht und
jeder hätte es versucht, aber nchts brachte Erfolg. In ihrer Verzweiflung
wandten sie sich an den pensionierten Ingenieur, der schon so viele
Probleme gelöst hat. Dieser nahm die Herausforderung widerstrebend an. Er
brauchte einen Tag um die riesige Maschine kennen zu lernen. Am Ende des
Tages machte er ein kleines x mit Kreide an die Maschine und sagte:
"Hier ist das Problem". Das Teil wurde ersetzt und die Maschine
funktionierte perfekt. Die Firma erhielt eine Rechnung über 50.000,- DM
von dem Ingenieur für seine Arbeit. Sie forderten eine genaue
Aufschlüsselung seiner Rechnung.
Der Ingenieur antwortete kurz:
"Eine Kennzeichnung mit Kreide: 1,- DM. Zu wissen, wo die Markierung hin
muß: 49.999,- DM".
Er wurde voll bezahlt und lebt weiterhin friedlich in Pension.
(basiert auf wahrer Begebenheit)

Akt 5:
Was ist der Unterschied zwischen einem Maschinenbauingenieur und einem
Bauingenieur?
Maschinenbauingenieure bauen Waffen - Bauingenieure bauen Ziele.

Akt 6:
Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.
Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an".
Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen".
Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten".

Akt 7:
Normale Menschen denken, was nicht kaputt ist wird auch nicht repariert.
Ingenieure denken, wenn es noch nicht kaputt ist, dann hat es zu wenige Möglichkeiten".

Akt 8:
Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben.
Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen.
Der Künstler sagt er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse.
Der Ingenieur meint: "Ich mag beide"
"Beide???"
"Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du bist gerade bei der anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten"

Akt 9:
Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem
Frosch angesprochen:
"Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"
Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."
Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!". Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück.
Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?".
Darauf der Ingenieur: "Schau ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für
eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 09:23

Bauabwicklung im Wandel der Zeit

Ein Bauherr äußert den Wunsch, ein Hausnummernschild an einen Holzpfahl zu nageln.

1960:
Ein Bauarbeiter nagelt das Schild an, bedankt sich für eine dafür erhaltene Flasche Bier und geht.
Dauer: 20 Sekunden.

1970:
Bauarbeiter geht zu Polier. Der gestattet das Einschlagen des Nagels und nimmt wohlwollend die Flasche Bier und eine Leberkässemmel in Empfang.
Dauer: 20 Minuten

1980:
Bauarbeiter geht zu Polier; der zum Bauleiter. Dieser bespricht die Problematik mit dem Bauherrn bei einem Mittagessen, das der Bauherr bezahlt.
Dafür verrechnet er dem Bauherrn nur eine Regiestunde sowie eine Schachtel Nägel.
Dauer 2 Stunden.

1990:
Bauleiter holt (nach dem Mittagessen) drei Offerte bei Subunternehmern ein.
Vergibt den Auftrag an den Billigstbieter, schlägt 3% Generalunternehmerzuschlag auf und legt dem Bauherrn eine Rechnung +
20% Ust.
Dauer 2 Wochen

2000:
Bauleiter informiert Firmenchef. Dieser holt fünf Angebote bei Einmanngesellschaften ein. Den Zuschlag bekommt der Billigste, verrechnet wird der Teuerste plus 7% Generalunternehmerzuschlag.
Dauer 2 Monate

2008:
Gleiche Prozedur wie 2000, jedoch zusätzlich: Behördenbescheid, in dem ein statischer Nachweis verlangt wird sowie die Zustimmung des Architekturbeirates. Parallel dazu läuft eine Umweltverträglichkeitsprüfung an.

Der Arbeitsvorgang wird in den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan der Baustelle eingearbeitet. Sicherheitsfachkräfte werden tätig. Der Hammer wird CE- zertifiziert, der Nagel aus einer Liste EU-zugelassener Befestigungsmittel ausgewählt. Der Arbeiter wird akademisch unterwiesen, wie der Nagel einzubringen ist. Er muß jedoch vorher noch zum Arbeitsmediziner, der seine geistige und körperliche Eignung für die Tätigkeit "Nagel einschlagen" attestiert. Wenn alles gut geht, die Umweltverträglichkeitsprüfung positiv ausgeht und die Bedenken des Architekturbeirates abgeschmettert werden können, darf der Nagel eingeschlagen werden. Ein Ziviltechniker beobachtet mit Argusaugen den ordnungsgemäßen Vorgang und siegelt das Abnahmeprotokoll. Nagelstatik und Abnahmeprotokoll fließen in die "Unterlage für spätere Arbeiten" ein. Der Generalunternehmerzuschlag wird auf 30% nachjustiert. Dauer 2 Jahre.

2016:
Keine Ahnung. Aber hoffendlich wieder wie 1960 ....

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 09:42

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie
ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem
Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die
Beleuchtung nicht funktioniert, ist es
stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den
Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer
schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer
hat natürlich versucht, das Mädchen zu
begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat
ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der
Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln
begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne
berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm
eine geschmiert."
"So ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der
Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der
Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu
begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne
berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem
Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der
Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den
Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten
Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die
Schnauze..."

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 09:44

Frägt der Sohn den Vater was denn der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist. Der Vater nimmt den Sohn mit zur Schwester und frägt sie, ob sie für 1 Million Euro mit einem fremden Mann ins Bett gehen würde. Die Tochter "Na klar, dann könnte ich mir alles kaufen was ich will!" Sie gehen zur Mutter und stellen die gleiche Frage. Die Mutter: "Logisch, Mensch Liebling, wir hätte auf einen Schlag ein Sorgenfreies Leben!"

Nimmt der Vater den Sohn beiseite: "Siehst Du mein Sohn, theoretisch sind wir Millionäre, praktisch haben wir nur 2 Schlampen zuhause..."

+++

Ein Pfarrer macht Vertretung in einer Nachbargemeinde, weil dieser Pfarrer im Urlaub ist. Er bekam vom Pfarrer für die Abnahme der Beichte eine Liste mit Strafen für jedes Vergehen. Der Erste beichtet: "Herr Pfarrer, ich habe gestohlen!". Der Pfarrer sieht auf der Liste nach, stehlen, macht 5 Vater unser. Der nächste kommt und sagt "Herr Pfarrer, ich habe die Ehe gebrochen!" Pfarrer schaut in die Liste, macht 20 Vater unser. Da kommt der nächste: "Herr Pfarrer, ich hatte Analverkehr!" Der Pfarrer durchsucht die ganze Liste, kann nichts finden. In diesem Moment laufen 2 Ministranten vorbei, der Pfarrer zieht den Vorhang ein wenig zur Seite und flüstert "Hey, psst, ihr zwei! Was gibt der Pfarrer den bei Analverkehr? Die Ministranten: "10 Euro und ein Mars, warum?"...

Was haben ein Sturm und eine Frau gemeinsam? zuerst bläst es leicht, dann ist das Haus weg...

Werbung
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 09:51

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 10:39

Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des
Geissbockheims in Köln Fussball spielen,
wird
der eine plötzlich von einem Rottweiler
angegriffen und ins Bein gebissen. Der
andere
Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn
in
das Halsband des Hundes und während er den
Stock so dreht, bricht er der Bestie das
Genick, welche darauf das Bein endlich los
lässt. Ein Journalist, der das Geschehen
gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem
Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn
zu interviewen und schreibt in sein
Notebook:
"Äffzeh-Fänn rettet dursch Heldentat
singe Fründ, dä vun en wilde Bestije
anjejriffen wod". Der Junge: "Aber
ich bin doch gar kein FC-Fan". Der
Journalist korrigiert seine Eingabe:"En
Kölsche Jung rettet singe Fründ noh
Hunksbess!"Der Junge: "Aber ich
komme doch gar nicht aus Köln". Der
Journalist: "Un vun wo bess te dann
herjekumme...??"Der Junge: "Ich
komme aus Düsseldorf und bin
Fortuna-Fan". Der Journalist notiert:
"Widderlische Rotz-Blag us Düsseldorf
erwürscht hilflosen Welpen!"

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 11:02

Wenn die Kölner schon einen abkriegen, soll der Pott auch mal nicht ungeschoren bleiben großes Grinsen

Nix geht über den guten Umgangston oder Pisa lässt grüssen!

Im Supermarkt; Mutter zu ihrer Tochter: "Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch!"

Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
"Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"

Mutter und ein 3- bis 4-jähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen:
Mutter ruft durch den Laden: "Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"

Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, das immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: "Komm jetz sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallts!"

Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1. "Wo is Mischelle hin?"
2. "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"

Brüllt ein Mann über die Straße, weil sein Auto zugeparkt ist: "Wem ist die Mopped?" Ein anderer: "Ich!"

"Schantall, die Mutti ist jetzt (sie buchstabiert) W-E-C-K - weg!

Oder auch: "Üffes, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern!"

Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau, er holt tief Luft und schreit (unmittelbar neben meinem Ohr): "Komm ma schnell nach misch!"

Vor 2 Wochen im Zug nach Würzburg: Ca. 16-jährige Mutter drückt Ihrem 1-jährigen Kind ein belegtes Sandwich von ca. 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter:
"Ey, Schantall. Du bist so scheiße, ey.!"

Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: "Michelle! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na Hause fahn!"

Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.
Fenstermann: "Eeeeeeeeey! Wo geeeeeeeehse?"
Straßenmann: "Pommes!"

Mutter im Woolworth: "Tschüstiiiiiiin, du bledie schlomp. Lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!"

Wurde mal von einem Nachbarn geweckt: "Määäääääääääändy, den grünen Fahrrad is wech. Ich glaub, den is geklaut!"

Mutter: Ey, Zelliine! Hör auf mit die Scheiße, sonst tritt isch disch!"

Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet habe, kam mal ein Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre: "Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!" (. Klar, das sagen alle!!) Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?" Er: "Nee, aber die sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch nen Zettel gegeben!" Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: "1 x Malbüro"

Im Streichelzoo: "Schan-talle, mach dat Mäh mal ei!"

Neulich im Supermarkt
Ein kleines Kind plappert auf mich ein. Ich verstehe aus dem Gesabber nur die Worte “Mama bläbläbläbläbläblä weg”. Das Kind ist ganz aufgeregt. Ich bin ganz aufgeregt und frage: “Na, erzähl mir doch erst mal, wie Du heißt.”
Kind mit piepsiger Stimme: “Ich heiße Üffes.”
“Wie bitte?”
“Üffes.”
“Ähm, kannst du deinen Namen noch mal sagen?”
“Ühhee heee fffes!”
Glücklicherweise biegt da schon Üffes Mama um die Ecke. Sie schließt freudig den verloren geglaubten Zögling in die Arme.
“Sagen sie, wie heißt ihr Kind? Ich habe den Namen nicht richtig verstehen können.”
“Mein Kind heißt Üffes.”
“??? … [...] Wie wird das denn geschrieben?”
“Üffes - Ypsilon Vau E Es”

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 29.08.2009 11:02

Wenn die Kölner schon einen abkriegen, soll der Pott auch mal nicht ungeschoren bleiben großes Grinsen

Nix geht über den guten Umgangston oder Pisa lässt grüssen!

Im Supermarkt; Mutter zu ihrer Tochter: "Schakke-line, komm wech von die Regale, Du Arsch!"

Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:
"Schan-talle, geh nischt bei die Asis!"

Mutter und ein 3- bis 4-jähriges Mädchen im Supermarkt. Die Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen:
Mutter ruft durch den Laden: "Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!"

Meine ehemaligen Nachbarn hatten ein kleines Kind, ca. 5 Jahre alt, das immer im komplett asphaltierten Hof spielen musste. Zur Essenszeit brüllte die Mutter regelmäßig aus der Wohnung: "Komm jetz sofort rein, du beschissene Drecksau, sonst knallts!"

Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1. "Wo is Mischelle hin?"
2. "Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!"

Brüllt ein Mann über die Straße, weil sein Auto zugeparkt ist: "Wem ist die Mopped?" Ein anderer: "Ich!"

"Schantall, die Mutti ist jetzt (sie buchstabiert) W-E-C-K - weg!

Oder auch: "Üffes, komm! Wir gehen deinen Kinderjebuchtstach inna anderen Frittenbud feiern!"

Letztens im WalMart: Ein Mann sucht seine Frau, er holt tief Luft und schreit (unmittelbar neben meinem Ohr): "Komm ma schnell nach misch!"

Vor 2 Wochen im Zug nach Würzburg: Ca. 16-jährige Mutter drückt Ihrem 1-jährigen Kind ein belegtes Sandwich von ca. 5 cm Dicke in die Hand, um es ruhig zu stellen. Kind krümelt natürlich wie verrückt. Darauf die Mutter:
"Ey, Schantall. Du bist so scheiße, ey.!"

Mutter zur ca. 6-jährigen Tochter: "Michelle! Du kommst jetz bei mir, sonst kannste später alleine na Hause fahn!"

Ein schöner Dialog aus dem Ruhrpott: Mann sitzt im Unterhemd auf ein Kissen gestützt am offenen Fenster im dritten Stock. Auf der Straße geht ein Kumpel vorbei.
Fenstermann: "Eeeeeeeeey! Wo geeeeeeeehse?"
Straßenmann: "Pommes!"

Mutter im Woolworth: "Tschüstiiiiiiin, du bledie schlomp. Lass des kinner-ei ligge, sonscht gebbts glei paa uf die gosch!!!"

Wurde mal von einem Nachbarn geweckt: "Määäääääääääändy, den grünen Fahrrad is wech. Ich glaub, den is geklaut!"

Mutter: Ey, Zelliine! Hör auf mit die Scheiße, sonst tritt isch disch!"

Als ich noch bei uns im Dorf an der Tankstelle gearbeitet habe, kam mal ein Junge von der Dönerbude rein. So ca. 10/11 Jahre: "Hallo, ich soll Kippen für meinen Vater holen!" (. Klar, das sagen alle!!) Ich: "Du bist aber noch keine 16, oder?" Er: "Nee, aber die sind wirklich für meinen Vater, der hat mir auch nen Zettel gegeben!" Er reicht ein Stück Papier rüber und auf dem steht ungelogen: "1 x Malbüro"

Im Streichelzoo: "Schan-talle, mach dat Mäh mal ei!"

Neulich im Supermarkt
Ein kleines Kind plappert auf mich ein. Ich verstehe aus dem Gesabber nur die Worte “Mama bläbläbläbläbläblä weg”. Das Kind ist ganz aufgeregt. Ich bin ganz aufgeregt und frage: “Na, erzähl mir doch erst mal, wie Du heißt.”
Kind mit piepsiger Stimme: “Ich heiße Üffes.”
“Wie bitte?”
“Üffes.”
“Ähm, kannst du deinen Namen noch mal sagen?”
“Ühhee heee fffes!”
Glücklicherweise biegt da schon Üffes Mama um die Ecke. Sie schließt freudig den verloren geglaubten Zögling in die Arme.
“Sagen sie, wie heißt ihr Kind? Ich habe den Namen nicht richtig verstehen können.”
“Mein Kind heißt Üffes.”
“??? … [...] Wie wird das denn geschrieben?”
“Üffes - Ypsilon Vau E Es”

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 31.08.2009 17:24

Einen hast du vergessen:

Im Wartezimmer: Rüdiger, komm mal wech von die Kassenkinder

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 31.08.2009 17:26

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt
die
Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler
vor, Sakiro Suzuki aus
Japan.

Die Stunde beginnt. Die
Klassenlehrerin fragt: 'Mal sehen, wer die
amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?'

Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die
Hand: 'Patrick Henry 1775
in Philadelphia.'

'Sehr gut, Suzuki. Und
wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk
darf nicht
untergehen'?' Suzuki steht auf: 'Abraham Lincoln 1863 in
Washington.'

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt:
'Schämt euch, Suzuki
ist Japaner und kennt die amerikanische
Geschichte besser als ihr!'

Man hört eine leise
Stimme aus dem Hintergrund: 'Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!'

'Wer hat das gesagt?', ruft die Lehrerin. Suzuki hebt
die Hand und ohne zu
warten sagt er: 'General McArthur 1942 in
Guadalcanal, und Lee Iacocca
1982 bei der Hauptversammlung von
Chrysler.'

Die Klasse ist
superstill, nur von hinten hört man ein 'Ich muss gleich kotzen'. Die
Lehrerin schreit: 'Wer war das?' Suzuki antwortet:
'George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991
während des Mittagessens, Tokio 1991.'

Einer der Schueler steht auf
und ruft sauer: 'Blas mir einen!' Die
Lehrerin aufgebracht: 'Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?'

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: 'Bill Clinton zu Monica
Levinsky,
1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses.'

Ein anderer Schüler steht auf und
schreit, 'Suzuki ist ein Stück Scheiße!'

Und
Suzuki: 'Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in
Brasilien 2002.'

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin
fällt in Ohnmacht, die Tür
geht auf und der Direktor kommt
herein: 'Scheiße, ich habe noch nie so ein
Durcheinander gesehen.'

Suzuki:
'Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des
Haushalts, Berlin 2003.'

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 31.08.2009 17:30

Drei Männer einer US-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.

> Der Kommandeur beginnt:

"Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird!
Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1.000 Dollar!"

> Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt:

"Soldat, wie soll ich sie vermessen?"

> Dieser steht stramm und antwortet:

"Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"

> Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.

> Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich:

"Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das Vorherige doch noch toppen!"

> Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt:

> "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"

> Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten
> 235.000 Dollar.

> Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.

> Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:

"Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"

> Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"

> Sergeant: "Sir, ja, Sir!"

> Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"

> Der Sergeant öffnet die Hose,
>
> zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen.

> An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Sergeant:

> "Soldat, wo sind ihre Eier???"

> "Sir, in VIETNAM, Sir!"

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 31.08.2009 17:33

Eine Blondine ging in ein Internet-Cafe um eine Nachricht

an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das werde

3000 EUR kosten erklärte Sie: "Ich habe nicht so viel Geld,

aber ich werde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner

Mutter zu schicken".

Der Mann zog eine Augenbraue hoch ( wie wir es erwarten würden )

" Alles ? "

" Ja, Ja, alles " versprach die Blondine.

" Nun dann folgen Sie mir einfach " sagte der Mann und ging

in Richtung des nächsten Raumes. Die Blonde tat wie ihr gesagt wurde und

folgte dem Mann.

" Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür " sagte er.

Sie schloss die Tür.

Dann sagte er " Nun knien Sie sich nieder ". Sie tat es.

" Nun öffne meinen Reißverschluss ... nimm ihn raus sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloss die Augen und sagte " Na tu weiter"

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ...

und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören? "

DaTotti ist offline DaTotti · 333 Posts seit 28.05.2008
aus Krailling
fährt: 98er Heritage Softail Classic
DaTotti ist offline DaTotti
LANGES MIT GLIED
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 28.05.2008 aus Krailling

fährt: 98er Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 03.09.2009 20:13

Bohil ist offline Bohil · 913 Posts seit 29.12.2008
aus Köln
fährt: Dyna Wide Glide
Bohil ist offline Bohil
*Dynakologe*
star2star2star2star2star2
913 Posts seit 29.12.2008
aus Köln

fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 03.09.2009 21:37

2 Frauen unterhalten sich, sagt die eine zur anderen:
"Du arbeitest als Domina?! Kann man denn davon leben?"
sagt die andere: "man schlägt sich so durch!"

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXCW/C Rocker: Rocker C springt nicht mehr an... TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von BamBam-VRS
29
7264
13.11.2024 17:53
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
371
711307
10.11.2024 23:19
von ibande