[quote]
Zitat von houses
Also erstmal Danke JoergMCF. Hätte nicht gedacht, dass du jemals sagst, dass mein Angebot fair ist. Nochmal zu Dreher Sven. Ich habe kein Problem damit, dass jemand auch etwas anbietet bloß von meinen Erfahrungen her ist es nicht so einfach zu fertigen wie er schreibt. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Gabelrohr mit einer Madenschrauben befestigt wird und somit nicht mehr mittig zum Rohr sitzt und etwas an der Seite rausschaut, hätte ich an sowas kein interesse, da es billig aussieht und es auch ist. Das ist meine persönliche Meinung.
Ich finde diese Forum gut, weil ich hier viele Idee für neues bekomme und auch der Austausch von Erfahrungen gut ist. Ich werde auch in diesen Forum bleiben und mir nicht von andern Vorschreiben lassen was ich zu tun oder zu lassen habe. Soweit es möglich ist, werde ich auch anderen mit Rat zur Seite stehen. Was ich nicht so gut finde bzw. nicht tolerien kann ist, wenn jemand etwas zu Preisen verkaufen will, und dafür wohl auch keine Steuern zahlen möchte, die schon weit unter Marktpreisen liegen. Wenn ich selber keine Steuern zahlen würde, dann könnte ich sicherlich mithalten aber da ich Steuern zahle kann ich es nicht. Werde gegen sowas auch immer angehen! Schwarzarbeit ist in meinen Augen das letzte!!!
Das musste mal gesagt werden....[/quote
Houses...eigentlich wollte ich es mir verkneifen überhaupt etwas zu deinem Kommentar zu schreiben, aber Du reizt mich einfach zu sehr!!!!
In meinen Augen bist Du einfach ein schlechter Verlierer, der sich da ein Geschäft durch die Finger gleiten sieht.
Warum hast Du nicht schon vor Dreher Sven für die Gabelcover ein vernünftiges Angebot gemacht?? Da kam aber auch nichts von Dir! Hättest Du dein Angebot vor Dreher Sven gemacht zu deinem Preis,wär das bestimmt auch in Ordnung gegangen!Du kennst doch denn Spruch: wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Na in diesem Fall hast Du halt mal die Arschlochkarte gezogen! Hättest ja auch einfach lächelnd als guter Verlierer darüber hinweg schauen können, aber nein was machst du?
Kaum macht da einer was, bietest Du es auch gleich an!
Hört sich meiner Meinung eher nach "Futterneid" an.Es könnte ja einer ein Geschäft machen!!!
Ob Dreher Sven dafür Steuern bezahlt oder nicht, geht dich ja wohl überhaupt nichts an!!!(genauso wenig wie mich!)
Soll ich Dir mal sagen was für mich das letzte ist?????
Nein nicht Schwarzarbeit!!! sondern solche Leute wie Du!!!!!!
die wo andre auch noch hinhängen wollen(dein Zitat:Werde gegen sowas auch immer angehen! ).
Das ist für mich das allerletzte!! und ich frag mich eigentlich was so einer wie du hier zu suchen hat??
Ja ich weiß schon Ideen holen, abkupfern, und Gewerblich vermarkten!!! gell so ises !!Ich hole mir hier auch Ideen, lösungen...aber ich vermarkte sie nicht!!!
Ach ja und noch was...für mich ist der Preis von Sven schon ein Selbstkostenpreis, da wo bestimmt nichts oder nicht viel hängen bleibt!!!
Eben ein Forumspreis!!!! für Mitglieder!!! ...Freundschaftspreis....schon mal was davon gehört?
Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, weil sonst werd ich noch ausfallend!
Du weist jetzt was ich von solchen Aktionen und von Dir halte....und das ist auch gut so
Gruß Robby