zum zitierten BeitragZitat von jimmy
Ich lese, das bei dir im Profil "keins" steht und du immer wieder Diskussionen über andere Bikes in einem Harley-forum anheizt
allerdings in der sektion ALLGEMEIN MOTORÄDER.. meine entscheidung habe ich schon getroffen und paar seiten vorher kannst du die lesen.. im frühling ist es so weit..
Zurüch zu den "spektakulären" neuen Bikes: Man darf einen Vrteil nicht ausser 8 lassen: Der Preis!
Da man sich diese Scheiße verschreiben lassen kann bekommt man sie in der Apotheke voaussichtlich fü Umme. Als Brechmittel.
__________________ some will fly and some will die.
Obwohl, das gleiche habe ich beim Erscheinen der V-Rod auch ein bißchen gedacht. Und jetzt hab ich mich an die Dinger auch gewöhnt.
Witzig, das der Vergleich weiter oben auch schon kam.
P.S.: An alle V-Rod-Fahrer: ENTSCHULDIGUNG!!! Bitte nicht falsch verstehen. Inzwischen habe ich dieses "neue" Konzebt von Harley wirklich akzeptiert, und die Leistung soll ja auch Spaß machen und so weiter...
Porsche ist ja auch irgendwann zum Wassergekühlten gekommen. Warum nicht!?!
vielleicht ist das für ihn sowas wie ein multipler Orgasmus
__________________ Son of Arthritis Etanercept Chapter
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
15.09.2009 12:14
Zitat von Jekyll
Zurüch zu den "spektakulären" neuen Bikes: Man darf einen Vrteil nicht ausser 8 lassen: Der Preis!
Da man sich diese Scheiße verschreiben lassen kann bekommt man sie in der Apotheke voaussichtlich fü Umme. Als Brechmittel.
Zitat von Jekyll
Allein vom Hinsehen setzt die Fähigkeit fehlerfrei zu schreiben aus.
Hab ich gerade in einem Selbstversuch festgestellt.
Zitat von Jekyll
Obwohl, das gleiche habe ich beim Erscheinen der V-Rod auch ein bißchen gedacht. Und jetzt hab ich mich an die Dinger auch gewöhnt.
Witzig, das der Vergleich weiter oben auch schon kam.
Zitat von Jekyll
P.S.: An alle V-Rod-Fahrer: ENTSCHULDIGUNG!!! Bitte nicht falsch verstehen. Inzwischen habe ich dieses "neue" Konzebt von Harley wirklich akzeptiert, und die Leistung soll ja auch Spaß machen und so weiter...
Porsche ist ja auch irgendwann zum Wassergekühlten gekommen. Warum nicht!?!
Zitat von Jekyll
Bitte nich sperren! Bin schon raus hier! Ich sach nix mehr.