zumüllst.?? Das sollten wir mal zum thema machen. Meinetwegen laberecke. Wer kommt denn hier oft mit smilies oder drei wort kommentaren? Macht zitat in zitatantworten einschliesslich der selben bilder noch mal? Ich sage bestimmt nicht zu allem und jedem was.
Witziges lässt hier jeder mal los, keine frage, meine technischen beiträge als müll zu bezeichnen ist eine dreiste frechheit.
Ich habe technisch einigen mitgliedern hier auch schon nur über PN geholfen. Und das mach ich gerne.
Solche dümmlichen angrife prallen daher sonst eigentlich bei mir ab.
Hättest du PN gemacht, wie angeboten, wär ruhe. Aber sowas ist unter aller sau finde ich.
Und das mach ich hier mal laut.
Wenn es ein privates kaffekränzchen für ausgesuchte mitglieder, (die sich scheinbar privat kennen müssen) werden soll, dann streicht doch einfach die schreibberechtigungen für den rest der welt. Das sich drei leute genervt, aber 20 leute geholfen fühlen und 40 sich amüsiert haben spricht wohl eher nicht gegen mich. Das war es dann von mir dazu PUNKT (und Entschuldigung an alle die solchen blödsinn wie diesen hikhak hier leider mitlesen mussten).