tach liebe gemeinde,
tja... bei meinem "entscheidungsentspurt" zwischen night rod und muscle rod habe ich mich ja schon fast für die night rod entschieden... hm.. und jetzt war ich "mal so zum spaß" beim victory dealer. also ganz ehrlich, diese victory hammer s ist echt nicht schlecht. klar, ist geschmackssache. aber das teil hat gute testberichte und sieht wirklich cool aus.
der gedanke, für 16.000 euronische taler ein leckeres stück metall zu fahren, lässt mich nicht mehr los. zubehör hält sich allerdings (noch?) in grenzen.
leider liegen auch zwischen der night rod in der grundausstattung (18.500€) und der night rod wie sie mir gefällt (25.000€) noch immer monetäre weiten.....
also mal ehrlich... da kauf ich mir ein teil für 38.000 deutschmark und dann erzählt mir der gute harley mensch, dass man(n) ja so gar nicht herumfahren kann und das teil noch umbauen "muss"??????????? naja... für den folgendenendpreis stelle ich mir einen relativ frischen mustang gt hin.
also.. was ich damit sagen will??? hm....keine ahnung... vielleicht warte ich auf meinungen von euch, die mir "die erleuchtung" bringen.. ;-))
grüße
marc