Also zuerst einmal wurden 1955 Straightleg Rahmen gebaut und keine Wishbone, wie heir auf dem Bild zu sehen ist . . . dann handelt es sich hierbei laut Beschreibung um einen VG - Rahmen, dies war ein Niederländischer Rahmenbauer der in ab Mitte der 90er bis ca. 2005 recht aktiv war, zwischenzeitlich aber pleite gegangen ist (wobei es hier wieder eine Nachfolge - Firma gibt, die ebenfalls Nachbaurahmen auf den Markt bringen), somit ist der Rahmen, wie von mir vermutet keinesfalls original . . . und die Sache mit den RavTech Getrieben . . . naja . . . die sind bei weitem nicht so gut, wie leider heute noch oft behauptet wird . . . das Gehäuse ist zwar gerade noch so ok, aber die Innereien hab ich bei mir alle gegen Andrews Teile ausgetauscht . . . denn die sind wirklich gut . . . aber von der Qualität würd ich ein originales Ratched Top einem RevTech bei weitem vorziehen . . .
Klar, das Mopped ist sicherlich nicht verkehrt, aber keinesfalls original, was wiederum Wertmindern ist . . . und nicht alle Teile die hier voller Stolz angepriesen werden sind wirklich gut . . . ich persönlich würde auch keinesfalls überall Edelstahlschrauben verbauen . . . weil die sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei . . .