irgendwie ist das doch logisch:
wenn ich nen Victory-Fahrer in nem Victory-Forum frage, ist der natürlich von Victory begeistert --> sonst würd er die ja selber nicht fahren und dafür schwärmen!!!
wenn ich nen Harley-Fahrer in nem Harley-Forum nach ner Vicotry frage, ernte ich geläster, gehetze und werde überwiegend auf den Arm genommen !!!!
---> Aber das weiss ich doch eigentlich schon vorher, oder?!?!
Ich persönlich würde da garnicht immer groß ein Fass aufmachen irgendwo in einem Forum und andere fragen, was ich mir wohl kaufen soll... was mir wohl gefallen soll... oder welchen Trend ich einschlagen soll...
---> denn ich mache ungern das was andere sagen!!!!!
Ich würde mir erstmal anschauen, was mir eigetnlich gefällt!! Mich selbst fragen, was willst Du eigentlich!!! Und dann würde ich mir die Dinge, die mir optisch und stilmäßig zusagen (od. ggf. finanziell zusagen) probefahren... vergleichen und nach weiteren Details forschen.... und dann würde ICH mich für etwas entscheiden, dass ICH will und MIR am besten gefällt!!!!
Und wenn ich mich dann entschieden habe, würde ich mich in eine Gruppe Gleichgesinnter (z.B. ein Forum) begeben und mich dort austauschen, verabreden etc..... und dann passt das auch....
Klar kann man in so einem Forum offen sein für alles und es wird ja auch keienr verurteilt, denn es ist bei solchen Unstimmigkeiten wie in diesem Thread ja auch sehr viel Jucks und Spass dabei. Aber schlussendlich brauch ich in einem Harleyforum nicht wirklich zuspruch für ne Victory, ne BMW oder ne Japse finden.... genausowenig, wie ich in einem Vicotry-, BMW- oder Japsenforum Zuspruch für ne Harley finde
das ist halt so !!!!!!!!