Hi,
es ist 106er Fat Bar von Fehling (ist im Katalog von W&W). Ich wollte etwas dickere stange haben
und das ist die schmalste
. Bei dem alten Lenker hatte ich das Problem, weil ich so gerade gesesen habe, nach längere fahrt das mein nacken weh tat (weil man so bequem zussamensackt
), jetzt sitze ich wie auf dem Mountenbike leicht nach vorne gelehnt und komme damit klar. Ist halt wieder Geschmacksache , optisch finde ich die Sitzpostion "agresiver" und habe mich dran gewöhnt.
Man sollte aber schon an die 180cm groß sein, sonst wird es zu breit. Was noch unbedingt bei nidrigen Risern gemacht werden sollte, sind hinten niedreigere Dämpfer ( hab die Performance ) und nach der "Tieferlegung" war die Sitzposition deutlich besser. Was man noch beachten muss, je nach Höhe der Risern müssen neue Züge her, wie man bei mir sieht musste einer an der Gabel vorbei, weil ich nicht mehr warten wollte und mein HD Händler nicht vorrausgedacht hatte!!!
Aber die Stahlflex kommen auch noch.
Foto von vorne hab eich gar nicht
W&W Katalog raus und los .....
Grüße nach Bern
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 16.11.2007 10:07.