He Jungs... ick froi mir.. (so schreibt die MHexe 8 immer) ...
und vielleicht kann sich noch einer aus dem hohen Norden aufraffen, gelle...
für die Jungs aus OWL!!!! .schreibe später noch einen Treffpunkt rein, denke Bielefeld ist das Beste..vorrausichtlich. MC, Eckendorfer Str.. Treffpunkt auf jeden Fall 9:45h Abfahrt 10h.. ok gebe noch 5 Minuten dazu...
01. Boller-Hero
02. Black Sheep
03. Nightrider
04. LETTI
05. lutze from OWL
06. stitch from hell
07. Tenzingsherpa
08. jimmy
09. Micha79
Tourvorschlag:
Von Winterberg zur Aartalsperre, die Seenstraße weiter Richtung Diemelsee, Diemelsee komplett entlang, Richtung Brilon, weiter Richtung Warstein, Richtung Arnsberg, Endstation am Möhnesee im Cafe Geronimo (Wegepunkt 18 ). Da können wir noch ne Kleinigkeit zu uns nehmen und dann trennen.
Die Tour hat ca. 150km, schön bergig (700m Höhenunterschied) und viele Kurven
Im Norden liegt dann gleich die A44 für die OWLer, "the wild South" fährt Richtung Olpe runter und da auf die A45.
__________________ BRC #2
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 17.04.2010 11:48.
Werbung
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
habe zwar morgen auch von der arbeit aus bereitschaft aber es wird sich gegen 07:00 entscheiden ob ich ran muss.
ansonsten komme ich auf jeden fall mit.
das wetter spricht ja auch für sich..
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Zitat von Tax
Viel Spass Ihr Bretterbrüder und bringt Jimmy diesesmal bitte ORDENTLICHES fahren bei
Schade, Tax..
Mal gucken, ob er überhaupt noch mitfährt - er hat wohl die Benzinpumpe geschrottet. Immer diese Fahr-Anfänger Posting aus Motor geht aus
Zitat von Tax
Viel Spass Ihr Bretterbrüder und bringt Jimmy diesesmal bitte ORDENTLICHES fahren bei
Schade, Tax..
Mal gucken, ob er überhaupt noch mitfährt - er hat wohl die Benzinpumpe geschrottet. Immer diese Fahr-Anfänger Posting aus Motor geht aus
Schice!
Drücke Dir die Daumen Jimbo! Das bekommst Du JETZT als Semi-Profi doch wohl in den Griff, oder?!