@Stephan1985: das ist ein 280er Metzler.
Mit dem Short Cut Heck (Ricks) hat man halt ziemlich freie Sicht auf's Gummi - obwohl ich ca. 4 cm länger geblieben bin, als das Original. (habe mir die Einzelteile von Ricks besorgt und selbst geschweißt)
Stephan1985 · 1032 Posts
seit 12.07.2010
aus ispringen fährt: Night Rod Special & Street glide
@prosste:
Echt sau geil.... Hört der auf höhe der achse auf oder bissle weiter hinten?? Weil ich will meinen im winter so machen das er auf höhe der achse aufhört.
zum zitierten BeitragZitat von Stephan1985
@prosste:
Echt sau geil.... Hört der auf höhe der achse auf oder bissle weiter hinten?? Weil ich will meinen im winter so machen das er auf höhe der achse aufhört.
Im original siehrder Fender so aus
Infos und kaufen kannst du ihn zb Hier bei Ricks
...das Schutzblech geht über die Radmitte hinaus.
Übrigens: bei Ricks kannst du den Fender in GFK (ca. 900 €)beziehen oder in Stahl anfertigen lassen.
Ich habe mir dort die Einzelteile für's Stahlheck gekauft und selbst die Arbeit gemacht - würde ich nicht empfehlen, da der Aufwand enorm ist im Verhältnis zum Preis bei Ricks (ca. 600 € Mehrkosten zum GFK).
Für mich war entscheident, dass ich ein stabiles Heck für den 2-Mann Betrieb wollte mit der Möglichkeit das Rücklicht als LED zwischen Refen und Fender zu verbauen.
Stephan1985 · 1032 Posts
seit 12.07.2010
aus ispringen fährt: Night Rod Special & Street glide
Nee ich werd glaub ich mir meinen Heckfender selber machen so wie de George. Brauch ja schließlich was zum basteln im Winter.
Und ich weis net von GFK Fendern halte ich voll nix
Black Sheep · 2641 Posts
seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
29.10.2010 13:15
@ prosste: ich habs auch so gemacht bzw. von Rix machen lassen...ist ohne Zweifel die qualitativ beste Variante. Das besondere fand ich, dass man individuelle Wünsche schön umgesetzt bekommt. Bei mir etwas nach unten gezogene Struts sowie integriertes X-Wing Rücklicht!
Hochwertige Maß/Einzelanfertigung eben
__________________ Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.
Lampi · 188 Posts
seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
Lampi
Langes Mitglied
188 Posts seit 15.07.2010
fährt: night rod spezial
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
schrauber · 537 Posts
seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
schrauber
Langes Mitglied
537 Posts seit 04.11.2006
fährt: Night Rod
29.10.2010 16:35
So langsam geht es los Winterzeit = Umbauzeit !!Mache mir jetzt langsam gedanken und habe auch schon was ins Auge gefast u möchte gerne wissen ob mir einer etwas dazu sagen kann!! Es geht um das Heck u die Auspuffanlage von NLC von dem Umbau Night Rod Special !! Währe dankbar für informationen von Passgenauigkeit usw u Klang von der Auspuffanlage!! Danke schonmal für eüre mühe !!
turbo · 7337 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7337 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
29.10.2010 17:18
der auspuff macht geräusche und klingt nicht wie das original......
Ich weiß was kommt.
Aber wie willst du dir den klang erklären lassen?
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder