zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
also wer 883 und hubraum in einem satz bringt.........ok mehr will ich dazu nicht sagen...is ja schon intolerant genug ier heut abend
Zum Glück hab ich ne 1200er Sporty
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
13.11.2010 21:15
zum zitierten BeitragZitat von V-Twin-Maniac
also wer 883 und hubraum in einem satz bringt.........ok mehr will ich dazu nicht sagen...is ja schon intolerant genug ier heut abend
Und wie war das noch mal: Ab 5500/min zeigt der Motor eines V-Rods folgende Eigenschaft: das dumpfe Blubbern schlägt um in heißes Röcheln.....gghh gghh gghh
__________________ Remember to drink large and fall over.
Zitat von V-Twin-Maniac
Zitat von V-Twin-Maniac
Zum Glück hab ich ne 1200er Sporty
Zitat von JoJo7
Auch Du Conny?
na ok...nenen wir das ganze dann eben mit ner 12er sporty.....muschi performance mobbed
zum zitierten BeitragZitat von George
Das heiße Röcheln kommt doch überwiegend aus den Kehlen der Sportypiloten, wenn sie versuchen dranzubleiben...
genau, ..... wie soll ich Euch denn bei der Geschwindigkeit problemlos ein Verbandskasten überreichen können? Nicht immer schnell wegfahren, ... auch mal 'Geschenke' entgegen nehmen.
In der Ruhe liegt der Spinat.
__________________ Remember to drink large and fall over.
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
13.11.2010 21:32
Zitat von jimmy
die dynas sind das eigentlch die dinger die immer als mobile verkehrberuhigunsbremsen umherrollen?
BINGO Jimmy
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
13.11.2010 21:32
Zitat von jimmy
die dynas sind das eigentlch die dinger die immer als mobile verkehrberuhigunsbremsen umherrollen?
BINGO Jimmy
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
13.11.2010 21:33
Ich glaube, ich werde zum ersten mal einen Thread abonnieren....